Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Fürst Leopold Hotel"

138 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 4 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    Im ersten Zimmer war das Bad nicht richtig gereinigt worden. Es waren noch Haare vom Vorgänger im Badezimmer, Waschtisch an einigen Stellen schmierig, Toilette nicht gereinigt. Nach Beschwerde ein 2. Zimmer bezogen. Auch dies hatte noch Haare im Badezimmer und im Wohnbereich im Flur. Auch nach zusätzlicher Reinigung waren immer noch Haare im Badezimmer. Zusätzlich fehlten Verdunkelungsvorhänge. Nach erneuter Beschwerde erhielten wir ein Upgrade auf ein Business-Zimmer. Das war dann endlich in Ordnung. Bei den ersten beiden Beschwerden kam den Mitarbeitenden keine Entschuldigung über die Lippen.

    von Bettina 06.10.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Dessau entdecken inkl. Abendessen & Welterbe Card

    von Astrid 30.09.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Dessau entdecken inkl. Abendessen & Welterbe Card

    Kurzurlaub.kaum Aussagefähig in Bezug auf Restaurant und Wellness

    von Frank 26.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 3 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    von Katja 15.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Schlafen in der Bauhausstadt

    Gutes Hotel in zentraler Lage mit tollem Frühstücksbuffet und schönem Wellnessbereich

    von Christina 14.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 3 Tage

    Für den Kurzurlaub sehr gut geeignet, da zentral gelegen. Das Parkhaus bietet viel Platz, der Fußboden sollte dort schnell erneuert werden. Man merkt der Ausstattung des Hotel die Jahre an, der Sanierungsbedarf an manchen Stellen ist sehr deutlich. Zusammenfassend und das Preis-Leistungsverhältnis im Blick gibt es trotzdem meine Weiterempfehlung.

    von Dirk 06.09.2022
  • 4,7 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 3 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    von Jürgen 26.08.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Sommerfrische in Dessau

    von Anita 21.08.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Sommerfrische in Dessau

    Da ich die Stadt Dessau kenne, weiß ich wann das Hotel ca. gebaut wurde. Es müsste mittlerweile mehr als 20 Jahre alt sein, und seither ist wohl nichts mehr passiert. Angefangen vom Unkraut auf dem französischen Balkons, Verschmutzungen auf der Auslegeware auf den Fluren, bis hin zu den verkalkten Wasserhähnen....Die Zimmer sind groß und sauber, dass muss man wirklich sagen. Aber das ganze Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

    von Henry 11.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 5 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht ganz so sauber wie man es sich von einem Hotel solchen Formates wünscht. Im Bad und in der Dusche schon Schimmelflecken. Ansonsten war alles super. Tolles Bett, schöne große Zimmer und ein tolles Frühstück

    von Manuel 25.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Fürst Leopold Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.