Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Fürst Leopold Hotel"

138 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Sommerfrische in Dessau

    Für den Grund unseres Aufenthaltes war das Hotel perfekt. Am Service müssen die Mitarbeiter noch arbeiten. Wenn am Abend das Zimmer immer noch nicht gesäubert und aufgeräumt war, das ist nicht gerade der Zimmerservice, den ich von einem 4 Sterne Hotel erwarte. Z.B.: Mängel, die an der Rezeption angegeben , schriftlich fixiert und dann doch nicht bearbeitet wurden

    von Jutta 16.07.2022
  • 4,2 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 5 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    Beim Einchecken wurden uns zusätzliche Handtücher und Kopfkissen in die Hände gegeben. Das Zimmer war oberflächlich sauber, die Schränke und Schubladen teilweise sehr verstaubt. Während unseres 5 tägigen Aufenthalt wurde das Zimmer nicht gereinigt und keine Betten gemacht. Auch auf Nachfrage an der Rezeption am 2.Tag wegen der Zimmerreinigung, änderte sich nichts. Im Gegenteil, man schien nicht überrascht, dass keine Zimmerreinigung statt gefunden hat. Man bekam die Aussage "schon wieder nicht". Ansonsten war der Aufenthalt gut, die Lage des Hotels ist sehr gut und das Frühstück war auch gut.

    von Alexandra 09.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 3 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    von Susann 03.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 5 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    von Matthias 01.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 5 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    von Michael 26.05.2022
  • 3,2 Punkte

    Schlafen in der Bauhausstadt

    In einem Hostel ist man auf geringen Service in einigen Bereichen vorbereitet, in einem Hotel dieser Kategorie sollte der Standart ein anderer sein.

    von Hanna 22.05.2022
  • 4,1 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 3 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    von Jana 13.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 3 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    von Odette 11.05.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Dessau entdecken inkl. Abendessen & Welterbe Card

    von Petra 02.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 4 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    von Rolf 20.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Fürst Leopold Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.