Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg "

248 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Besuchen Sie Wittenberg für 4 Tage

    von Krystyna 17.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Besuchen Sie Wittenberg

    von Gerd 14.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnäppchen für Kurzentschlossene

    Das Hotel ist liegt hervorragend im Zentrum und ist im Großen und Ganzen zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt - es roch im Zimmer sehr stark nach Desinfektionsmittel, was auch nach wiederholten Lüften nicht zu beseitigen war. Ansonsten - Empfehlenswert.

    von Frank 09.10.2022
  • 3,6 Punkte

    Besuchen Sie Wittenberg für 3 Tage

    von Frank 30.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Luthers "Radler Stopp"

    Schönes Hotel, zentral gelegen. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und kann gut als Basis für Ausflüge in die Region dienen. Das Arrangement mit Frühstück, HP und Lunchpaket fand ich preislich sehr in Ordnung. Die Ausstattung würde ich als gediegen bezeichnen. Das Frühstück war gut. Es gab, wie früher üblich, Filterkaffee in Kannen an den Tisch. Moderne Kaffeeautomaten gibt es noch nicht. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit dessen Personals. 10€ für den Parkplatz ist auch in Ordnung.

    von André 20.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Besuchen Sie Wittenberg für 4 Tage

    Die Lage des Hotels ist optimal für eine Stadtbesichtigung und auch für die Umgebung mit der Welterbe-Buslinie vom Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker!

    von Mirjam 05.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Indian Summer in der Lutherstadt Wittenberg

    von Karl-Heinz 03.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Lutherhaus und Gaumenschmaus in Sachsen Anhalt

    von Anke 07.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnäppchen für Kurzentschlossene

    Das gesamte Angebot war super,man kann es nur weiterempfehlen.

    von Gabriele 16.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Pfötchen - Special

    war alles tip top, auch für den Vierbeiner super!

    von Flör 05.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
248 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.