Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Zum Stein"

143 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kulinarischer Genießertage - 2 Tage

    von Nicole 14.02.2023
  • 5,3 Punkte

    HeimatGenuss im Gartenreich Dessau Wörlitz

    von Heidemarie 15.01.2023
  • 5,9 Punkte

    HeimatGenuss im Gartenreich Dessau Wörlitz

    von Alexander 29.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Wörlitzer Wellness- Badetage

    Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal.Das Essen war super und abwechslungsreich. Ich werde gern wieder kommen.

    von Petra 22.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Wörlitzer Wellness- Badetage

    Wir waren zwei Nächte inklusive Halbpension im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Nicole 31.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Wörlitzer Wellness- Badetage

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Besonders die Gastronomie ist hervorragend und speziell unsere Kellnerin beim Abendessen verdient ein großes Lob. So viel Freundlichkeit und Professionalität habe ich lange nicht erlebt. Leider wurden die im Paket enthaltenen Geschenke (Peeling und Tee) beim Check-Out nicht überreicht. Wir haben auch vergessen, danach zu fragen. Allgemein wäre es gut, beim Check-In einige Dinge rund um das Hotel und die gebuchte Leistung näher zu erläutern.

    von Franziska 25.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Kulinarischer Genießertag

    Wir waren für einen Tag im Stein. Das Hotel wirkte ein wenig in die Jahre gekommen aber trotz alledem sehr schön. Das Zimmer war ausreichend und man hatte alles was man braucht. Es war im gesamten Hotel sauber und ordentlich. Der Wellnessbereich ist umfangreich ,leider war das Schwimmbecken innen nicht benutzbar aber dafür konnte man das draussen nutzen . Dies ist beheizt also auch an kälteren Tagen zu nutzen. Die Saunen waren gut . Leider waren die Wannen nicht nutzbar und auf Anfrage um eine Anwendung zu buchen war leider nichts mehr frei. Es war Sonntag und ich denke das lag eher daran ,weil man im gesamten Bereich niemanden sah. Abends im Restaurant wurden wir sehr nett Empfangen und unsere Kulinarische Reise begann....Es war ein wunderbares Menü mit sehr leckeren Weinen. Nach 2 Stunden vielen wir satt und beschwipst in unser Bett wo es sich sehr gut schlief. Am nächsten Morgen erwartete uns ein vorzügliches Frühstück es war sehr umfangreich und lässt keinen Wunsch offen. Gut gestärkt ging es dann wieder heim....

    von Miriam 20.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Grand Tour durch das Gartenreich

    Das Hotel und die Umgebung sind eine perfekte Grundlage für einen angenehmen Aufenthalt im Hotel und interessante Ausflüge in die sehr schöne Wörlitzer Parkanlage oder eine Fahrradtour an die Elbe. Super Kombination.

    von Olaf 08.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Grand Tour durch das Gartenreich

    Es ist sehr ruhig gelegen. Wir haben uns gut erholt hatten vier Tage Aufenthalt bei schönstem Wetter. Ein großes Lob dem gesamten Service-Team. Das Essen war top. Wir kommen gerne wieder👍

    von Martina 08.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Grand Tour durch das Gartenreich

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und die entspannte Atmosphäre sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals sehr genossen.

    von Thurid 21.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Zum Stein


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.