Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Zum Stein"

143 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Grand Tour durch das Gartenreich

    Zimmer 205: spürbare Federkern in den Matzen, zerschlissene Leihbademäntel (Gürtelschlaufen & Kragen) , Fenstervorhang teilweise von der Gardinenstange gelöst (links), Fernseher sehr klein.

    von Petra 08.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Kulinarischer Genießertag

    Unsere Erwartungen an den Genießertag wurden in vollem Umfang erfüllt. Einen großen Dank an das Servicepersonal.

    von Michael 03.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Wörlitzer Wellness- Badetage

    von Detlef 26.07.2022
  • 5,8 Punkte

    HeimatGenuss im Gartenreich Dessau Wörlitz

    von Ilona 15.06.2022
  • 5,9 Punkte

    HeimatGenuss im Gartenreich Dessau Wörlitz

    Ankommen und Wohlfühlen, Wünsche werden umgehend berücksichtigt, Personal jederzeit freundlich, Zufriedenheit der Gäste ist Philosophie des Hauses,

    von Christine 03.06.2022
  • 4,9 Punkte

    HeimatGenuss im Gartenreich Dessau Wörlitz

    Leider war das Zimmer was wir hatten zur Strassenseite und war morgens ab 6Uhr sehr laut!! Die Sauna war leider nicht so zu nutzen wie man es gewont ist, da eine Temperatur von 110 Grad eingestellt war und wir wollten uns nicht kochen lassen. Im übrigen fanden wir die Preise der Weine sehr hoch angesetzt und von der Küche waren wir auch ein wenig enttäuscht.

    von Jutta 02.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Kulinarischer Genießertag

    Das Hotel ist für einen Urlaub im Dessau-Wörlitzer-Gartenreich ideal geeignet. Man kann die Schönheiten des Parks geniessen und sich anschliessend im Hotel kulinarisch und gesunheitlich verwöhnen lassen. Wir haben unseren Urlaub um einen Tag verlängert , weil es uns hier so gut gefallen hat. Kommen jederzeit gern wieder! 👍

    von Petra 20.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Kulinarischer Genießertag

    von Susanne 20.04.2022
  • 5,6 Punkte

    HeimatGenuss im Gartenreich Dessau-Wörlitz

    Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt , gut geschlafen und sehr gut gegessen !Genau das , was wir wollten !!

    von Frank 30.03.2022
  • 5,9 Punkte

    HeimatGenuss im Gartenreich Dessau Wörlitz

    von Rudolf 17.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Zum Stein


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.