Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BRISTOL Hotel Bad Kissingen"

465 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Last Minute Schnäppchen zum Jahresbeginn inkl. Therme

    von Daniela 14.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Bristol Candlelight Special

    von Dirk 11.02.2020
  • 4,4 Punkte

    Last Minute Schnäppchen zum Jahresbeginn inkl. Therme

    von Franz 06.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Da wir das Haus erst kürzlich übernommen haben, werden wir nach und nach Veränderungen schaffen. Bis dahin bieten wir unseren Gästen ein gesundes Preis- Leistungsverhältnis mit manchen Schnäppchenangeboten. Wie unterschiedlich auch Empfindungen sind, können wir auch an den Bewertungen sehen und das ist gut so, so können wir immer die Mitte aller Wünsche ausloten. Gern möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen. Bis dahin viele Grüße Ihr Team vom Hotel Bristol Andreas Bach - Hoteldirektor-
    06.02.2020

  • 4,3 Punkte

    KissSalis Therme und Bristol Hotel Bad Kissingen

    wir hatten wegen dem Schwimmbad gebucht, war leider defekt. erst nach nachfragen wurde uns etwas am preis erlassen. leider war das Frühstück nicht frisch,wir hatten das gefühl es wurde schon am vorabend vorbereitet und die Brötchen zweimal aufgebacken. Wollten uns schon am zweiten Tag frische Brötchen beim Bäcker besorgen. Wir wollten am zweiten Abend um 20.00 im Restaurant essen,hatte leider schon zu.

    von Diana 25.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vorab einmal danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Leider obliegen auch wir den Tatasachen der Natur das hin und wieder etwas nicht funktioniert. Wir haben auch bei Kurzurlaub.de darüber kurzfristig informiert. Das Schwimmbad ist nicht wesentlicher Bestandteil einer Buchung. Wie in vielen Hotels ist dies ein Teil der Ausstattung. Brötchen werden wie leider heute überall, sogar in Bäckereien, nur noch fertig gebacken. Diese kann man nicht zweimal aufbacken, die wären dann ungeniesbar. Viele Gäste buchen bei uns die HP mit und nehmen zumeist um 18 Uhr diese ein., des Weiteren weisen wir unsere Gäste bereits beim check in darauf hin, doch bei Bedarf zu reservieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versprechen an uns zu arbeiten. Im Namen des Teams Andreas Bach - Hoteldirektor-
    26.01.2020

  • 4,7 Punkte

    Herbst/Winter Special mit Massage im Bristol

    Leider war die Heizung im Zimmer nicht in Ordnung und ein Haustechniker war am Wochenende nicht greifbar.

    von Birgit 24.01.2020
  • 1,8 Punkte

    Bristol Candlelight Special

    4 Sterne..sind nicht mal 1 stern Wert...zimmer schmutzig.. personal an der Rezeption überfordert..nur das essen war gut..nicht weiter zu empfehlen

    von Klaus 22.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir haben das Hotel vor einpaar Monaten erst übernommen und sind ständig dabei, zu investieren , so dass das schöne Haus in seiner Einzigartigkeit bald wieder richtig erstrahlt. Dass Sie unser Personal und die Küche so bewerten freut uns, dass Sie allerdings die Lage mit 1 Punkt bewerten wundert uns , da es keine bessere Lage in Bad Kissingen gibt, direkt am Zentrum an der Saale, aber sicherlich haben Sie Ihre Gründe dafür. Im Namen des Teams vom Bristol Andreas Bach Hoteldirektor
    23.01.2020

  • 4,1 Punkte

    Bristol Candlelight Special

    Das Schwimmbad ist wegen Einsturzgefahr des Daches geschlossen, so die Auskunft an der Rezeption. Die Sauna verschlossen. Die Teppichböden müsssten dringen gewechselt werden. Mit dem Essen, dessen Qualität und die hervorragende Bedienung lassen einen über manches hinwegsehen, wie z.B. große Spinnweben an den Lampen im Restaurant. Nicht zuletzt passt das Preis Leistungsverhältmnis, nicht aber Sauberkeit und das geschlossene Schwimmbad. Dies gehört in die Beschreibung des Hauses.

    von Siegfried 21.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vorab einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Jede Bewertung auch wenn Sie manchmal vielleicht weh tut, hilft uns aber voran zu kommen. Die Lamed GmbH hat das Haus Anfang April 2019 übernommen. Das Haus ist 1879 erbaut worden und hat den einen oder anderen Betreiberwerchsel miterlebt, hat also Höhen und Tiefen miterlebt. Wir sind derzeit dabei vieles zu richten, natürlich gibt es unbeabsichtigt Dinge die Kurzfristig eine Einschränkung beinhalten. Es stürzt nichts ein, es muss dringend das Dach erneuert werden und das zwingt uns das Schwimmbad für diese Zeit zu schließen. Es ist unangenehm für Alle, aber unabdingbar. Die Sauna ist natürlich weiterhin geöffnet. Ihr Lob hinsichtlich der Küche und des Personals nehmen wir sehr gern an und wir versprechen weiterhin an uns zu arbeiten. Lieber Gast, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, sind wir wieder ein Stück weiter. Wir haben das große Glück, dass unser Inhaber an diesem Haus großes Interesse hat und auch investiert. Bis zum nächsten Aufenthalt freuen wir uns auf Sie Im Namen des Teams Andreas Bach - Hoteldirektor
    21.01.2020

  • 6,0 Punkte

    Exklusives Thermenspecial in Bad Kissingen

    Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer / Bad war modern und überdurchschnittlich groß. Ich würde und werde das Hotel wieder besuchen.

    von David 14.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, auch Ihnen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen allerdings auch, dass wir immer wieder an uns arbeiten müssen, das Haus voran zu bringen. Wir freuen uns Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen , Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit, im Namen des Team Andreas Bach - Hoteldirektor-
    21.01.2020

  • 4,2 Punkte

    Exklusives Thermenspecial in Bad Kissingen

    Treppenaufgang stark verschmutzt Am Samstag beim Frühstück um 9:30 Uhr keine Körnerbrötchen mehr vorhanden und die Brotscheiben waren "trocken". Das Personal war freundlich und bemüht kam jedoch mit dem Buffet nicht hinterher.

    von Ronald 13.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Exklusives Thermenspecial in Bad Kissingen

    von Narges 09.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

BRISTOL Hotel Bad Kissingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
465 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.