Treppenaufgang stark verschmutzt Am Samstag beim Frühstück um 9:30 Uhr keine Körnerbrötchen mehr vorhanden und die Brotscheiben waren "trocken". Das Personal war freundlich und bemüht kam jedoch mit dem Buffet nicht hinterher.
Kompetenz an der Reception sehr schlecht, Info über mögliche Aktivitäten gleich Null. Büffets zwar qualitativ gut, aber waren ruck zuck leer, nachdem im Nebenraum eine Busgesellschaft untergebracht war, die alles in "Sekunden" leer machte.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, nur so können wir an uns arbeiten. Zu Sylvester und kurz nach Weihnachten, ist es für unsere Mitarbeiter nicht ganz so einfach, einzuschätzen , wer wo noch geöffnet hat, und welche Sehenswürdigkeiten Gäste empfängt. Das Ihnen unser Büfett gefallen hat freut uns, leider können wir unsere Gäste nicht einschätzen, es war genügend vorbereitet, aber es scheint wohl Gäste mit mehr wie großen Hunger gegeben zu haben. Dafür entschuldigen wir uns.
Im Namen des Teams vom Bristol sage ich danke
Andreas Bach
Hoteldirektor
23.01.2020
Was nicht gut war. Kinder sind bis zu später Stunde im Gang und im Treppenhaus herum gerannt und haben getobt. Badezimmer Fenster konnte nicht geschlossen werden (2 Kippfenster).
Sehr sauberes und gutes Hotel, Das Hotel ist sehr sauber und hat ein freundliches Personal. Die Lage ist ausgezeichent denn es liegt keine 5 Minuten zu Fuß von der Fußgängerzone entfernt und zur nächsten Bushaltestelle sind es auch nur ein paar Meter. Es ist auch in 300-400m Entfernung ein öffentlicher Parkplatz wo das Auto kostengünstig abgestellt werden kann. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen.