Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BRISTOL Hotel Bad Kissingen"

464 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Nur DU & ICH in der Bayerischen Rhön - 2 Nächte inkl. Candle-Light-Dinner Winter

    von Tanja 14.04.2018
  • 3,9 Punkte

    Ostern in Bad Kissingen 2018

    Das Ostermenü war sehr dürftig und nicht besonders schmackhaft. Auch der Barbereich könnte ansprechender sein.

    von Irmgard 04.04.2018
  • 4,9 Punkte

    Bad Kissingen schnuppern und KissSalis Therme erleben im Winter ...freundliches Personal !

    In einigen Bereichen sollte renoviert werden. Im Zi. 178 ist im Bad der Heizkörper verrostet. Im Zimmer sollte der Heizkörper mal wieder einen Anstrich bekommen. Die Wände sind im unterem Bereich wohl irgenwann mal feucht geworden. Tapeten gewellt. Beim Treppenaufgang ist der Teppichbelag austauschwürdig. In einem 4 Sterne Haus sollte sich dies anders darstellen. Wobei zu bemerken ist, dass Frau Weber am Empfang ausserordentlich freundlich, sehr bemüht und kompetent rüber kommt. Der Aufenthalt an sich war ok.

    von Elfriede 02.04.2018
  • 5,0 Punkte

    Nur DU & ICH in der Bayerischen Rhön - 2 Nächte inkl. Candle-Light-Dinner Winter

    Früchstücksauswahl war Top! Sehr reichlich und alles was dein Herz begehrt. Super!

    von Katharina 31.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Erholung pur

    Hatten einen super schönen Aufenthalt mit dem besten Ausblick. Einfach wunderschön. Jederzeit wieder. Können wir absolut weiter empfehlen

    von Berg 30.03.2018
  • 4,5 Punkte

    Bad Kissingen schnuppern und KissSalis Therme erleben im Winter

    Freizeitangebot, Wellnessbereich und Zimmerservice haben wir (waren eine Gruppe von 5 Frauen) nicht in Anspruch genommen. Rezeption bei Check in und Check out nur mit 1 Angestellten besetzt - lange, lange Wartezeit. Beim Abendessen gab es eine Wartezeit zwischen Suppe und Hauptgang von über 1 Stunde!! Frühstück war sehr gut, reichhaltige Auswahl.

    von Angelika 28.03.2018
  • 4,1 Punkte

    Bad Kissingen schnuppern und KissSalis Therme erleben im Winter

    von Petra 20.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Zufriedene Gäste

    von Friedrich 06.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Märchenhafte Auszeit

    Wunderbare Lage direkt am Kurpark, nostalgisches, romantisches Hotel, neuwertig, ansprechende Zimmerausstattung leider Wasser im Pool zu kalt.

    von Dr. Rudolf 25.02.2018
  • 3,0 Punkte

    Nicht überall, wo WYNDHAM drauf steht, ist auch WYNDHAM drin...

    Wir waren schon öfters bei WYNDHAM und waren immer sehr zufrieden. Haben daher auch hier ohne weitere Recherche gebucht und die gewohnte Qualität erwartet. Offensichtlich wurde das Hotel erst von der Gruppe übernommen, da an verschiedenen Stellen noch der (vermutlich frühere) Name "Bristol" auftauchte. Das Positive vorweg: Das Frühstück ist wirklich super und entspricht auch voll und ganz den Erwartungen, die man an den Namen verbindet. Der übrige Aufenthalt war eher ein großes Ärgernis. 1. Check in: Auf unserer Buchungsbestätigung war zwar angegeben, dass der Check In ab 15:00h erfolgen kann. Nun kann man das nicht immer auf die Minute planen. Wir waren um 14:00h da, das Zimmer war nicht fertig. Soweit Pech, aber kein Problem. Die nicht sehr freundliche Dame am Empfang riet uns, "eben noch in die Stadt" zu gehen. Da wir dies ablehnten und bevorzugten, zu warten, lies man uns auch warten. Nach 45 Minuten kam eine aufmerksame Service-Kraft auf die Idee, uns wenigstens einen Kaffee anzubieten. Nachdem man um 15:20 h noch immer nichts von unserem Zimmer verlauten lies, fragten wir nochmals nach und nun meinte eine andere Rezeptionsmitarbeiterin, das Zimmer sei längst fertig. Danke für einen entsprechenden Hinweis, wenn man seit fast 1,5 Stunden "neben" der Rezeption sitzt! Das ist Service! 2. Das Zimmer ist einfach nicht Wyndham-Standard. Zwar sauber, aber äußerst "abgewohnt"und einfach ausgestattet. 3. Die Sauna funktioniert nur auf Wunsch und Voranmeldung. 4. Wir hatten ein Wochenend-Arrangement gebucht, bei dem auch ein 4-Gänge-Menü inclusive war. Beim Eintreffen im Restaurant standen nur 3 Gänge auf der Karte. Die Bedienung entschuldigte sich damit, dass man nur 3-Gang-Karten habe, und wir bekämen "halt eine Vorspeise mehr". Nach der ersten Vorspeise brachte sie uns dann das Hauptgericht. Auf unsere Frage, was nun mit der 2. Vorspeise sei, kam die lapidare Antwort: "Die wurde vergessen. Die können Sie ja auch noch hinterher essen!" Kein Witz! Auf unser Verlangen, dass wir schon gerne die Vorspeisen ihrer Bedeutung entsprechen vorweg essen möchten, erwiderte die sichtlich genervte Bedienung:" Soll ich das jetzt etwa wieder mitnehmen?" Wir baten darum, was mit Augenverdrehen ausgeführt wurde. Nachdem die Gerichte dann in korrekter Reihenfolge und viel zu schnell aufeinander serviert wurden, bleibt nur zu sagen, dass die Qualität der Speisen einfach schlecht war. Ein rundum ausgetrocknetes Schweinekotlett mit 4 Kartoffelstückchen und einer höllisch scharfen Paprika-Mischung als Hauptgang bei einem 4-Gang-Candle-Light-Dinner ist für mich fragwürdig. Das Dessert in Form von Päckchen-Pudding mit Bananenstückchen ergänzt den Eindruck, dass hier beim Arrangement mit möglichst geringen Mitteln und reduziertem Wareneinsatz eine ordentliche Marge zu erzielen versucht wird.Ein faires Preis-Leistungsverhältnis ist unserer Auffassung nach hier bei weitem nicht gegeben. Für uns: Wyndham Bad Kissingen nie wieder!

    von Guido 23.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

BRISTOL Hotel Bad Kissingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
464 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.