Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BRISTOL Hotel Bad Kissingen"

465 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Es war okay

    von Yvonne 27.03.2015
  • 4,9 Punkte

    Zimmer nicht auf den neuesten Stand, aber sonst in Ordung

    Das Bad war nicht auf dem neuesten Stand, die entlüftung funktionierte nicht und die Inneneinrichtung war sehr alt und müsste erneuert werden. Das Zimmer war im allgemeinen sauber und vor allem groß. Wir vermissten einen zweiten Sessel. Der vorhandene Stuhl war durchgesessen und wackelt.

    von Manfred 23.03.2015

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag! Für Ihre wichtige Kritik möchten wir uns bedanken. Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Lüftung werden wir gern intern aufgreifen und nach einer Lösung suchen. Ebenso möchte ich Ihnen versichern, dass die Renovierung unserer Zimmer ein stetig andauernder Prozess in unserem Hause ist. Selbstverständlich kommen wir Ihrem Wunsch nach einem zweiten Sessel sehr gerne nach - Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitte an! Wir hoffen, Sie sehr bald einmal wieder begrüßen und Sie vollkommen von der hohen Servicequalität unseres Hotels überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Die Direktion des Wyndham Garden Bad Kissingen & Team
    25.03.2015

  • 4,3 Punkte

    Wyndham Bad Kissingen

    Hotel war in Ordnung, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Zimmer waren sauber, das Essen im Hotel ist nicht zu empfehlen, Lage gut, insgesamt ok

    von Michael 09.03.2015

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Erlebnisse Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Timo Tully Resident Manager
    10.03.2015

  • 4,5 Punkte

    Vallentins-WE

    Das Hotel wurde zwar teilweise renoviert, das sieht man aber erst auf den 2. oder 3. Blick. Schon an der Rezeption sah man den Renovierungsbedarf. Das Zimmer war eine regelrechte Enttäuschung. Weiß, grau und schwarz waren hier die Farben. Kein Bild, nichts freundliches an den Wänden. Das konnten die Kronleucher im Gang auch nicht aufwiegen. Lag man auf dem Bett, ging der Blick nach oben, auch hier ein Kronleuchter - aber der Rest? Im Zimmer stand noch ein schöner Herrenschrank. Leider waren die Lamellen an den Türen so verstaubt, dass wir unsere Kleidung lieber im Koffer ließen. Der Teppichboden hatte eine Menge Flecken, an den Türen und am Einbauschrank sah man den dringenden Renovierungsbedarf. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Hier ein großes Lob. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Leider sprach der Zimmerservice kein Deutsch, so mussten wir uns mit Händen und Füßen verständigen. Dafür war die Dame aber sehr nett und freundlich. Die Gastronomie war schön und gemütlich eigerichtet. Nur leider hallte es im Raum so sehr, dass es ungangenehm wurde hier zu essen. Die Qualität des Essens war unterschiedlich. Leider gab es an beiden Abenden Fisch und Schwein, am ersten Abend noch Tortellini. Der Fisch war verkocht und versalzen, das Gemüse so verkocht, dass es nicht mehr genießbar war. Die restlichen Speisen des Buffet waren i.O. und gut. Leider war die Bedienung am 14.02. etwas verpeilt. So bekamen wir die erste Vorspeise erst vor dem Hauptgericht und dann so knapp, das wir sie nicht mehr essen konnten. Wer möchte schon kaltes Schwein? Dafür waren die restlichen Vorspeisen und die Nachspeise ein wahrer Genuss für Auge und Gaumen. Diesem Koch gehören tausend Sterne zugesprochen. Das Frühstück am Zimmer war ebenfalls ein Genuss, konnten wir uns ja die Speisen selbst aussuchen. Der Zimmerservice auch hier sehr nett und zuvorkommend. Leider war die Atmosphäre im Zimmer kahl und unlieb gestaltet. Das konnte man auf den Bildern beim Buchen leider nicht sehen. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr renovierungsbedürftig. Ich habe noch nie eine so fleckige Sauna besucht. Das Kopfbrett zerfiel beim Anfassen in die Einzelteile. Die Türe in die Sauna hatte seine Tücken. Sie war nur sehr schwer zu öffnen und zu schließen. Zum Glück war ja mein Mann mit dabei, sonst wäre ich eingeschlossen gewesen. Die Dusche hatte ebenfalls ihre Tücken. Erst einmal war der Wasserhahn ein ganzes Stück entfernt. Dann konnte man entweder kalt oder heiß duschen. Wollte man die Temperatur mischen, brauchte man ziemlich Geduld. Am besten war, man drehte nur einen Hahn auf und wartete, bis das brühend heiße oder kalte Wasser sich mit dem vorheringen Wasser in der Leitung von alleine mischte. Dann musste man aber schnell sein, denn schon wurde man wieder verbrüht. Handtücher gab es zur freien Verfügung. Ein großer Pluspunkt. Leider war im schön gestalteten Fußbecken kein Wasser eingelassen. Das angrenzende Schwimmbad war auf den ersten Blick o.K. Die Leiter ins Becken hatte Rostflecken, die Fliesen waren so aus den 60ziger Jahren. Aber es war wie in der Sauna ebenfalls sauber. Wir hielten uns die meiste Zeit im Wellnessbereich auf. Wir wollten ja Ruhe und Entspannung. Deshalb können wir kaum etwas über die sonstigen Angebote sagen. Für das eingesetzte Geld haben wir schon schönere Hotels genutzt. Deshalb würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Sebastian 22.02.2015

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter, die Küche und unser Frühstück freut uns sehr und wir bedanken uns recht herzlich. Wir bedauern es jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie gewiss, dass wir unsere Serviceleistungen stetig optimieren und sich unser Hotel in einem fortwährenden Renovierungsprozess befindet. Für die Unzulänglichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben, möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben zu beweisen, dass das Erlebte nicht den Standards unseres Hauses entspricht. Herzliche Grüße Timo Tully Resident Manager
    10.03.2015

  • 5,1 Punkte

    Gute Lage

    Gut gelegen neben dem Kurgarten, preisgünstig, aber kein sehr hohes Niveau

    von Stephan 07.02.2015

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag! Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, denn nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gäste optimieren. Herzliche Grüße, Timo Tully Resident Manager
    20.02.2015

  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub zum Entspannen!

    Die Zimmereinrichtung ist tatsächlich schon etwas in die Jahre gekommen (Schränke waren nicht mehr sehr aktuell). Dafür hatten wir ein neues Bett und die Badezimmer waren komplett neu. Wir hatten sogar ein zusätzliches Gäste WC. In den nächsten 1-2 Jahren sollten die Zimmer auch mal neu gestrichen werden. Die Lobby und das Restaurant sind sehr schön eingerichtet und haben eine schöne Atmosphäre. Personal war sehr bemüht und konnte uns immer helfen. Die Massage war ebenfalls gut und sehr entspannend. Essen im Restaurant war sehr lecker und sehr große Portionen. Bad Kissingen ist selbst im Januar eine schöne Stadt und man kann sehr viel Unternehmen. Selbst für junge Paare (21 und 27) gab es eine Menge zu unternehmen. Ein Besuch in der neuen Therme und in der Spielbank sollten Pflicht sein. Für eine kurze Entspannung ist das Hotel und die Angebote wirklich sehr zu empfehlen!

    von Daniel 12.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Renovierung der Zimmer, ins Besondere Malerarbeiten, wird bereits ausgeführt und wir bedanken uns für Ihre Anregungen, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Auch den Frühling, den Sommer und den Herbst sollten Sie einmal in Bad Kissingen erleben – wir freuen uns, wenn wir erneut Ihr Gastgeber sein dürfen! Herzliche Grüße, Timo Tully Resident Manager
    20.02.2015

  • 4,9 Punkte

    GUT. Das ältere Hotel wird modernisiert, was WIRKT. Einzig die Gastronomie wird nicht mit gut bewer

    von Reinhold 14.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag! Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Urlaub genommen haben. Ihr Lob über unser Hotel freut uns sehr. Ihre Wahrnehmungen in unseren gastronomischen Bereichen werden wir aufnehmen und im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Timo Tully Resident Manager
    20.02.2015

  • 5,6 Punkte

    Ein Relax-Wochenende

    Nachdem ich hier einige Negativbewertungen bezüglich der Zimmer gelesen hatte, war ich skeptisch. Völlig unbegründet. Wir hatten ein Zimmer im zugekauften Klinikteil. Die Gänge erinnerten zwar noch ein wenig an Klink, waren aber einladend und sauber. Das Zimmer war groß und sauber, das Bad etwas zu klein, aber es war alles drin. Das Zimmer hatte sogar einen Balkon mit einem schönen Ausblick auf die Fränkische Saale. Flachbildfernseher und WLAN hatten wir auf dem Zimmer. Das includierte 3-Gänge-Menü war sehr gut. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl und war sehr gut. Das Personal war freundlich, hilfsbreit und zuvorkommend. Die Lage ist sehr günstig, da man in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt, Kurpark etc ist. Wir würden wiederkommen.

    von Katja 05.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag! Vielen Dank für dieses tolle Feedback!!! Herzliche Grüße, Timo Tully Resident Manager
    20.02.2015

  • 5,9 Punkte

    Einfach super,wir kommen gerne wieder!!!!

    Wir waren für 3 Tage ,2 Übernachtungen im Hotel . Das Hotel würden wir immer wieder gerne buchen und weiter empfehlen. Durch die zentrale Lage kann man viel unternehmen. Man kann super entspannen und relaxen, viele Möglichkeiten sind vorhanden!.

    von Marina 05.11.2014

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag! Es freut uns zu hören, dass Sie so eine angenehme Zeit bei uns hatten und wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen! Herzliche Grüße Timo Tully Resident Manager
    20.02.2015

  • 5,3 Punkte

    WYNDHAM Garden Bad Kissingen

    Die Kompetenz der Rezeption bei unserer Ankunft lies zu wünscvhen übrig.Erst auf Nachfrage beim Auschecken wurde uns bestätigt, daß wir unter der Position Leistungen: 1 x 20 % Rabatt für den Restaurantbesuch am Folgetag hätten bekommen sollen. Die Dame erklärte, daß dies beim Einchecken hätte gemacht werden sollen und es nachträglich nicht mehr geht. Dies ist so nicht in Ordnung !!

    von Hans 28.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte, für diesen Fehler. Sie haben selbstverständlich recht und die 20% hätten beim Check out abgezogen werden müssen. Als Entschädigung würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne auf ein schönes Candle Light Dinner einladen wollen. Bitte setzten Sie sich hierfür mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Timo Tully Resident Manager
    21.10.2014

Sterne der Hotelstars Union

BRISTOL Hotel Bad Kissingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
465 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.