Nach dem Check in war kein von \"Kurzurlaub.de\" garantierter Bademantel auf dem Zimmer. Nach einer Nachfrage an der Reception versprach das Fräulein uns Bademäntel auf Zimmer zu schicken was nicht geschah. Nach dem Abendessen fragte ich noch einmal nach, aber auch da bekam ich erst auf nochmaliges \"Bitten\" unsere Bademäntel. In der Toilette funktionierte die Abluft nicht, oder es war keine vorhanden. Zum Abendessen war uns von \"KU.de\" ein 3-Gangmenü versprochen. Der Oberkellner sagte uns es ist nur 2-Gangmenü im Preis inbegriffen, aber wenn wir darauf bestehen bringt er uns ein Dessert. Wir wollten dann doch nichts geschenkt und haben uns in der Stadt einen Nachtisch gekauft.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Entschuldigen Sie bitte, dass Sie die Bademäntel nicht sofort auf Ihr Zimmer gebracht bekommen haben,
dies entspricht natürlich nicht unserem Standard.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Resident Manager
21.10.2014
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Residen Manager
21.10.2014
Wir waren zu viert für ein Wochenende im Hotel. Die Zimmer waren sauber und großzügig geschnitten, vom Balkon hatte man einen schönen Blick auf den Rosengarten und die fränkische Saale.Was den positiven Gesamteindruck etwas beeinträchtigt hat, waren die deutlich sichtbaren Flecke auf Teppichboden und den den weißen Sesselbezügen. Das mitgebuchte Candle-Light-Dinner war gut bis vorzüglich, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und gut bestückt. Insgesamt hatten wir eine entspannte Zeit mit schönen Spaziergängen, Kurkonzert und Heilwassergenuß innerlich & in der Kissalis-Therme.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Residen Manager
21.10.2014
Das Wyndham ist meines Erachtens etwas abgewohnt bzw. atmet den Stil der 70-80iger. Das Schwimmbad ist auf alle Fälle gut. Das Personal ist freundlich und professionell. Die Küche ist wirklich empfehlenswert, man muss wirklich nicht auswärts essen. Das Arragement für Kurzurlaub.de ist in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, Küche usw. zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Resident Manager
22.06.2014
Obwohl nur auf Durchreise, warenwir von diesem Haus angenehm überrascht, denn wie alles in Kissingen, hat auch dieses Haus einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Die Zimmer im Flügel waren gut und zweckmäßig mobiliert, großer Balkon (ein Tisch wäre gut) zum Rosengarten gelegen, entschädigte das kleine Badezimmer, das renoviert werden sollte. Obwohl eine Straße vorbeiführte, hielt sich der Lärm in Grenzen. Das Frühstück war nicht zu übertreffen und trotzdem wurden noch spezielle Wünsche sofort erfüllt. Abendkarte als Menue oder Büfett - für jeden etwas dabei. Wir können uns vorstellen, mehr als nur einige Tage hier zu wohnen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Resident Manager
22.06.2014
Im Zimmer fehlen: Minibar, W-LAN u. Klimaanlage ansonsten alles i.O.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Unser Eigentümer hat sich aufgrund von Nachhaltigkeit und Umweltschutz gegen Einbau von Minibars und Klimageräten entschieden. W-LAN ist im Hotel über Hot-Spot möglich, auch auf den Zimmern. Wir planen im Erdgeschoss ein kostenfreies W-LAN anzubieten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Resident Manager
22.06.2014
Es waren zwei wunderschöne Tage in Bad Kissingen. Ich war eher überrascht, an so einem idülischen Plätzen \"mein\" Hotel zu finden. Der Park vor der Tür, die Saale, die Alstadt - alles in nur paar Minuten Fußweg zu erreichen. Auch wenn es die ganze Zeit geregnet hat, habe ich Gott gedankt für das wunderschöne Plätzchen auf dieser Erde. Ich werde auf jeden Fall noch einmal nach Bad Kissingen kommen, aber dieses Mal mit der ganzen Familie! Kathy
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr guten Bewertung. Es freut uns, dass Sie "Ihr" Hotel gefunden haben und Sie sich bei uns im Hause so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Resident Manager
09.06.2014
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber dafür gut in Schuss und sehr sauber. Der Pool und Sauna Bereich war ok aber es ist kein Wellnessbereich zum länger verweilen. Zimmer und Aussicht waren bei uns genial (Upgrade auf Hotel Suite) und sehr sauber. Die Lage ist auch sehr gut nur wenige Meter bis zum Zentrum. Frühstück war in Ordnung allerdings für den regulären Frühstückspreis nichts besonderes.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Resident Manager
09.06.2014
Das Hotel ist durchaus zu empfehlen. Es wirkt jedoch hier und da etwas abgenutzt: eine Renovierung täte gut. Punktabzug gab es bezügl. des Parkens: wir hatten das Hotel auch wegen dem Parkplatz gewählt (Eigenanreise per PKW) nur es war kein Platz am 1. von 2 Abenden: kein Hinweis auf Notwendigkeit, vorzubuchen oder Platzbeschränkungen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre guten Bewertung.
Es stehen 18 Parkplätze und sechs Garagen zur Verfügung, weitere öffentliche Parkplätze finden Sie in ca. 150 Meter Entfernung.
Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich umstände hatten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unsrem Hotel begrüßen zu dürfen.
Gerne können Sie vorab eine Garage reservieren.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Resident Manager
09.06.2014
Schönes Hotel, angenehmes, kompetentes Personal. Schönes und gemütliches Zimmer. Balkon zum hübschen, kleinen Garten. Sehr ruhig. In ein paar Minuten Rosengarten, Kurpark, Promenade und Stadt zu Fuß erreichbar.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich rund um Wohl gefühlt haben hier im Hotel und in Bad Kissingen.
Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Resident Manager
22.05.2014