Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Thea - Hotel am Rosengarten"

106 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    ein sehr sauberes haus das personal war immer freundlich-

    von Werner 20.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Hotel ist sehr schön gelegen. Kurze Wege zum schönen Rosengarten, zum Kurpark und ins Stadtzentrum. Ideal für einen Kurzurlaub .

    von Katrin 19.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Ein par Tage zum Ausspannen

    Wir hatten 4 Übernachtungen mit Frühstück und Halbpension gebucht. Das Hotel ist ein alter Prachtbau, so wie man sich früher die Kurunterkünfte vorgestellt hat. Einige Restaurierungen später ist das Haus auf neuen Stand hergestellt. Es ist urgemütlich und vor allem sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dem netten Personal. Jahrezeitlich bedingt war wenig Betrieb im Hotel(abends beim Essen waren wir alleine im Speisesaal), aber trotzdem war alles zu unserer Zufriedenheit.

    von Peter 20.01.2017
  • 3,3 Punkte

    Enttäuschend

    Das Abendessen eine Katastrophe.Spaghetti Bolognese,trockenes Grillhänchen.Die Zimmer schlecht ausgestattet,alt.Keine Sauna,Pool. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht.

    von Katharina 10.11.2016
  • 5,0 Punkte

    Erholung auch mit Hund

    Ein verlängertes Wochenende, auch mit Hund, kein Problem. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad sehr klein, aber alles sauber. (Standartzimmer) Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Wellnessbereich, aber werktags kann man in der angeschlossenene Physiopraxis Anwendungen buchen - sehr empfehlenswert.

    von Joachim 08.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns wohl.

    Die Atmosphäre im Haus war angenehm.

    von Max 20.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Super für einen Kurzurlaub

    Das Hotel ist im Zentrum gelegen, trozdem sehr ruhig,wunderschöne Aussicht, große Terasse, viele Ausflugmöglichkeiten, viele Möglichkeiten sich Sportlich zu betätigen. Das Frühstück sehr abwechslungsreich, Abends 4 gänge Menü. Alles im allen sehr gut, gern einmal wieder.

    von Roswita 01.05.2016
  • 5,5 Punkte

    Week-End im Hotel \"Villa Thea-Kur\"

    von Sylvie 07.04.2015
  • 5,3 Punkte

    insgesamt empfehlenswert

    von Ute 31.10.2014
  • 5,8 Punkte

    Mal kurz entspannen

    In den 3 Tagen hat sogar das Wetter mitgespielt...

    von Waltraud 23.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Villa Thea - Hotel am Rosengarten


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.