Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Eisensteiner Hof"

445 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 5 Tage inkl. Halbpension

    Wir waren schon zum 2. mal in diesem Hotel und werden auch noch öfters herkommen. Das Hotel ist nur zum weiterempfehlen. Frühstück und das 4-Gang Menü am Abend sind einfach unbeschreiblich. Für jeden etwas dabei.

    von Thomas 03.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir waren als Familie für 2 Nächte im Hotel und fanden es super. Im Keller gibt es einen Fitnessbereich und eine Tischtennisplatte. Im EG konnten wir 2 Billiard-Tische nutzen. Es gab eine große Sitzecke, sodass wir abends noch in großer Runde sitzen konnten. Es gibt auch eine Saune, die auf Nachfrage auch angestellt wird. Wir nutzten diese jedoch nicht. Das Essen war abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt. Das Zimmer war super ordentlich und sauber und zudem richtig groß. Was man wissen muss, im Bett gibt es je eine harte und eine weiche Matratze. Am ersten Abend hatte ich die harte Matratze erwischt und konnte nicht schlafen, in der 2. Nacht, die weiche Matratze genommen und so war es kein Problem.

    von Ines 02.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    Im großen und ganzen alles ok. Frühstück hätte etwas mehr Vielfalt vertragen können. Personal sehr freundlich.

    von Martin 01.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Ronny 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    Ein Hotel das wir gerne Empfehlen und auch wieder buchen werden, wenn wir in der Gegend sind :-)

    von Peter 31.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Danny 26.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 4 Tage inkl. Halbpension

    Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb vom Ort, die Pensionen nebenan nicht mehr im Betrieb. Das Hotel allg. sehr sauber, das Frühstück super, Abendessen in Ordnung. Das Bad und die Handtücher sehr sauber. Die Rezeption im unteren Bereich nicht besetzt, gab dem Hotel einen etwas verlassenen Eindruck. Zum mal kurz ausspannen alles.O.

    von Barbara 26.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 7 Tage inkl. Halbpension

    von Matthias 24.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    Hotel ist sehr zu empfehlen, gerne wieder 😊

    von Gudrun 22.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    Das Einchecken verlief reibungslos und das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und komfortabel, und ich hatte alles, was ich für einen angenehmen Aufenthalt benötigte. Die Betten waren gemütlich und ich konnte gut schlafen. Das Frühstücksbuffet bot eine ausreichende Auswahl an Speisen. Der Service im Hotel war freundlich und zuvorkommend. Das Personal war stets bemüht, meine Fragen zu beantworten und meine Wünsche zu erfüllen. Insgesamt war mein Aufenthalt im Eisensteiner Hof sehr Angenehm. Es erfüllte meine Bedürfnisse und das Personal war sehr freundlich. Wenn Sie nach einer tollen Unterkunft suchen, könnte dieses Hotel eine geeignete Option sein.

    von Oswald 16.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Eisensteiner Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.