Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hubertus"

870 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    2

    von Resi 27.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, sehr freundliches Personal, alles sauber, Essen köstlich. Alles super. Danke

    von Lilli 26.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Entspannte Auszeit

    Waren zum 2. Mal dort und hatten 4 Ü/HP gebucht. Wurden wieder bestens umsorgt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns optimal für die Wanderungen im Bayerischen Wald gestärkt. Nachmittags gibt es immer Kaffee + Kuchen und das Abendessen kann man teilweise aus der Tageskarte auswählen. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

    von Tanja 21.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Hubertushof für den Urlaub

    Wir waren sehr zufrieden, ob Hotel, Personal sowie die Umgebung.

    von Heinz 21.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Tolles Wochenende

    wunderschöne und ruhige Lage. Man kann im Wellnessbereich sehr gut entspannen. Im Hotel fühlt man sich sehr wohl. Das Menü am Abend war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Ein kleiner Tipp zum Frühstück: Hier müsste schneller nachgeladen werden z.B. Eier, Rührei oder Wurst. Auch könnte die Auswahl etwas vielfältiger sein z. B. Obst, Würstchen o.ä.

    von Martina 09.05.2017
  • 5,6 Punkte

    wunderschöner Kurzurlaub

    Sauberes, freundlich eingerichtetes Zimmer. Sehr schön, dass die Toilette extra zu Dusche und Waschgelegenheit war. Vielfältiges Angebot im Restaurant, schönes Salatbuffet, Sehr viele Ausflugssmöglichkeiten Waldwipfelpfad, Nationalpark, Haus "am" Kopf. Aufgrund unserer Ausflüge bis in den frühen Abend hatten wir leider keine Zeit mehr, das Wellnessangebot zunutzen.

    von Rainer 07.05.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt. Das Essen war immer hervorragend, die Zimmer hell und sauber, das Personal stets nett und zuvorkommend.Eine klare Empfehlung

    von Elena 06.05.2017
  • 4,4 Punkte

    kurzurlaub

    auf manchen balkone defekte und schmutzige stühle, im frühstücksraum spinnenweben an der decke. abendessen ist lieblos angerichtet,da kann man mehr daraus machen mit ein wenig grün. mehr ablagen im bad wäre okay....speziel für frauen. frühstück war sehr gut der kaffee und kuchen nachmittags fanden wir super preis leistung ist okay

    von Stefan 05.05.2017
  • 5,1 Punkte

    Zufrieden

    Für einen Kurzurlaub ganz ok. Das Bad war ziemlich klein. Und bei der Menüauswahl waren wir etwas enttäuscht weil es für Halbpension eine zweite Speisekarte gab , mit nur ein paar Gerichten .

    von Eveline 27.04.2017
  • 5,0 Punkte

    Freundlich

    von Uwe 24.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hubertus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.