Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein paar Kleinigkeiten könnte man noch ändern, wzb. Besen im Zimmer und besseres WLAN, Die Bodenfliesen im Innenpool müssten mal überprüft werden. Sonst ist es ein sehr schönes Hotel und immer zum weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
schön, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast. Vielen Dank für Deinen Kommentar! Wir danken auch für Deine Vorschläge. Dadurch können wir das eine oder andere schnell verbessern oder auch immer wieder Modernisierungen besser planen.
Dein Village Hotel Team
01.08.2022
Wir waren grundlegend sehr zufrieden. Besonders gutgefallen haben uns die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer mit eigenem Zugang und Terrasse, sowie das zentral gelegene Restaurant. Durch die Größe des Hotels fühlte man sich tatsächlich wie in einem kleinen Dorf und kam schnell mit anderen Besuchern ins Gespräch. Auch die Kontinuität beim Personal hat zu dem familiären Flair beigetragen. Alle Gäste haben aufeinander geachtet, sodass es insgesamt angenehm ruhig war. Kinder scheinen herzlich willkommen zu sein. Die Versorgung beim Frühstück und beim Abendbrot hatte eine Spitzenqualität und die Gerichte wurden sorgfältig ausgewählt. Auch wenn die Auswahl überschaubar war, wurden alle Bedürfnisse ausreichend berücksichtigt. Von deftiger Küche zu vegetarischen Gerichten und einer kleinen Besonderheit für die "Kleinen" war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Außengelände des Hotels war sauber und mit kleinen Überraschungen versehen. So gab es Spielgeräte für Kinder, einen Fotorahmen in Herzform mit Blick auf die bezaubernde Landschaft und ein großes Schachbrett mit den entsprechenden Spielfiguren. Die Angebote des Hallenbades und der Sauna entsprachen der Beschreibung. Obwohl dem Halkenbad eine bessere Pflege hätte zukommen können. Da es irgendwie ungepflegt wirkte. Auch wenn es nicht dreckig an sich war. Da das Saunaangebot nicht von uns genutzt wurde kann dies nicht beurteilt werden. Das Freizeitangebot wurde durch die Erlebnis-Card St. Englmar hervorragend ergänzt. Eine Woche reichte nicht annähernd um alle Angebote wahrzunehmen. Die Angebote waren dadurch sehr vielseitig und für alle Altersklassen geeignet. Es empfiehlt sich mit dem Auto anzureisen, da die Aktivitäten doch eine gewisse Anfahrt erfordern. Einziger Wermutstropfen war das eines der Angebote aufgrund eines Pächterwechsels nicht wie angegeben unentgeltlich genutzt werden konnte. Bei allen anderen Aktivitäten erfolgte die Nutzung jedoch reibungslos und zuverlässig. Alles in allem haben wir eine wunderschöne Zeit gehabt und haben das Hotel bereits Familie und Freunden empfohlen. Vielen Dank dafür 😊
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ausführlich auf Deine positiven Eindrücke zu Deinem Aufenthalt in unserem Haus hinzuweisen.
Unsere Erlebniscard Plus ist tatsächlich ein großer Mehrwert für unsere Gäste und bei Buchung in unserem Haus selbstverständlich inklusive. Die zahlreichen kostenlosen oder ermäßigten Inklusivleistungen sind in der Regel immer erhältlich. Natürlich kommt es vor, wie in Eurem Fall, dass beispielsweise der kostenlose Bootsverleih momentan nicht verfügbar war oder z.B. ein Schwimmbad für kurze Zeit wegen Revision nicht besucht werden kann. Darauf haben wir als Vermieter keinen Einfluss.
Im Detail gehst Du auf die Annehmlichkeiten bei uns im Hotel ein. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Besuche uns doch einfach mal wieder!
Dein Village Hotel Team
25.07.2022
Schöner Urlaub mit Enkel In der Umgebung gab es viel zu erleben. Gut ausgeschilderte Wanderwege . Das Hotel war in Ordnung. Das Appartement mit einem Schlafzimmer war sehr geräumig. Essen und Trinken war in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
wir danken Dir für Deine gute Bewertung und freuen uns, dass für Dich alles in Ordnung war.
Dein Village Hotel Team
25.07.2022
Schade das man das Abendessen erst nach Anreise ab den nächsten Tag zubuchen kann. Sonst top.
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
unser Restaurant bietet am Abend ausschließlich die Möglichkeit der Halbpension mit täglich wechselndem Buffet an. Hierbei sind wir jedoch auf eine vorangemeldete Zahl an Gästen angewiesen. Auf allen Buchungsportalen wird das vorab bzw. mit der Buchungsbestätigung vermittelt. Somit kann das Abendessen jederzeit vorab gebucht werden. Würden wir hier flexibler reagieren, würde das die Quantität des Buffets zum Nachteil unserer Gäste beeinflussen oder aber zur Vernichtung von nichtverbrauchten Lebensmitteln führen, welches den Preis für die Halbpension wesentlich verteuern würde.
Ansonsten freuen wir uns sehr, dass Du alles als top bezeichnet hast und danken Dir dafür!
Dein Village Hotel Team
21.07.2022
Alles in allem war es ok. Zimmer und Bad waren sauber, Personal freundlich. Vor allem der Kellner hat einem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Aber: Badezimmer war winzig. Zu zweit im Bad geht nur wenn einer in der Dusche steht. Wenn man auf dem WC saß hatte man 10cm vor sich die Wand. Das Abend-Buffet war wirklich nichts besonderes. Nudeln ohne Biss, Fleisch immer in Soße ertränkt. Man konnte selten schmecken welches Vieh da auf dem Teller liegt. Dagegen war das Frühstück wirklich toll.
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
vielen Dank fürdie Schilderung Deiner überwiegend positiven Eindrücke und das daraus resultierende Lob.
Es tut uns aber auch gleichzeitig leid, wenn wir es nicht geschafft haben, Deine hohen Anforderungen vollständig zu erfüllen.
Dein Village Hotel Team
21.07.2022
Die Lage, das Personal, der Ausblick und die Spielemöglichkeiten im Hotel(Gelände) waren absolut spitze. Jedes Anliegen und jede Frage wurde von dem Personal super schnell und freundlich gelöst. Was uns etwas "spanisch" war, war der Pool, nachdem wir im Wasser waren hatten alle die Unterwasser waren Durchfall, auch am nächsten Tag wieder, danach haben wir den Pool gemieden und das Problem war weg.
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
lieben Dank für die positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Darüber freuen wir uns sehr.
Das Schwimmbad wird zur Zeit rege und gern von sehr vielen Gästen benutzt. Die von Ihnen geschilderten Symptome sind offensichtlich nur bei Ihnen aufgetreten. Vielleicht haben Sie ja auch etwas gegessen, was Ihnen nicht bekommen ist. Unser Frühstück sowie das Abendessen möchten wir ausschließen, da auch hier kein weiterer Gast sich zu ähnlichen Symptomen geäußert hatte. Beispielsweise könnte ein nicht korrekt aufbewartes oder verarbeitetes Speiseeis, welches Sie an den heißen Tagen eventuell unterwegs gegessen haben hierfür Schuld sein.
In jedem Fall sollten hygienische Unzulänglichkeiten in unserem Haus, egal welcher Art, aufgrund der hohen Anzahl von Gästen nicht auf 2 oder 3 Gäste aus einer Familie beschränkt bleiben, sondern sich im Fall des Falles auf viel mehr Menschen auswirken. Das ist nicht der Fall!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den von Ihnen konstruierten Zusammenhang noch einmal überdenken und bitte korrigieren! Die von Ihnen geschilderte Assoziation ist unbegründet!
Ihr Village Hotel Team
21.07.2022