Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayerischer Wald"

1388 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 7 Tage

    Es stand kein Abstellraum für Fahrräder zur Verfügung, es wurde uns aber ein Zimmer ebenerdig angeboten, wo wir die Räder auf der überdachten Terrasse abstellen konnten. Badezimmer sehr klein, und Türrahmen unten weggegammelt. Ansonsten war es ein schöner Urlaub, wo das Preis-Leistung-verhältnis stimmte.

    von Annette 30.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Bayerischer Wald für Individualisten | 7 Tage

    von Victoria 28.09.2023
  • 3,7 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 7 Tage

    Die Betten sind sehr schlecht. Bett sehr laut bei jedem Umdrehen. Matratzen durchgelesen. Betten und demnach der Schlaf sehr schlecht. Nicht zufrieden!

    von Sandra 25.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 8 Tage

    Der Service und das Essen ist super 😊. Die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Uns hat nur das Zimmer nicht gefallen , sie sollten dringend mal Modernisiert und neu gemacht werden . Die Betten sind nicht gut und deshalb sind wir auch einen Tag früher heim gefahren.

    von Viktoria 25.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 8 Tage

    Wir waren sehr zufrieden. Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders möchten wir den Kellner Milan ein großes Lob aussprechen, bei ihm merkt man er ist mit Leib und Seele dabei.leider musste die Massage wegen Krankheit abgesagt werden, aber dafür kann ja keiner was.Wir kommen bestimmt wieder.

    von Diana 24.09.2023
  • 4,1 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 5 Tage

    von Birgit 23.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 5 Tage

    Das Hotel bietet aleswas zu einem Kurzurlaub benötigt wird.!! Es hat uns sehr gefallen und die Aktiv Card war ein Erlebnis für uns. Gibt esam Bodensee nicht.

    von Gerhard 22.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 4 Tage

    Dieses Hotel ist einfach mal was anderes. Die Anlage hat mit den vielen kleinen Häuschen ihren eigenen Charme. Der Check-In war zwar etwas holprig. Es hat sich aber alles klären können. Die Zimmer waren absolut in Ordnung. Wir hatten ein Boxspringbett und die Matratze dazu war einwandfrei. Sauberkeit war auch absolut in Ordnung. Das Essen im Restaurant war auch super, abwechslungsreiche Hausmannskost und ein super umfangreiches Frühstück. Für Kinder ist nur ein ganz klitzekleiner Spielstreifen mit einer Babyrutsche geboten. Hier könnte man sicher mit kleinem Aufwand (Sandspielzeug, Rutschauto) viel erreichen.

    von Anke 20.09.2023
  • 3,7 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 7 Tage

    von Patrick 17.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Bayerischer Wald für Familien, bis zu 2 Kinder gratis*, inkl. Halbpension | 8 Tage

    Sehr schönes Hotel in sehr angenehmer , ruhiger Lage. Zimmerservice könnte bei einer Woche Aufenthalt, ruhig mal die Handtücher wechseln.

    von Niels 14.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayerischer Wald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.