Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Posthotel"

77 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sparwoche im Bayerischen Wald (7 Tage Wohnen-6 Tage zahlen) 2018

    Es war ein perfekter Wellness- und Erholungsurlaub. Man hat versucht und jeden Wunsch zu erfüllen. Hohe Qualität. Preis-Leistungsverhältnis war perfekt!

    von Petra 05.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Sonntagspauschale - Wellness-Auszeit im Bayerischen Wald 2018

    von Heino 01.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Romantiktage im Bayerischen Wald 2

    Hier kann man sehr schnell zur Ruhe kommen und die totale Entspannung geniessen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir fühlten uns in diesem familiär geführten Hotel pudelwohl und aufgehoben. Das von uns gebuchte Arrangement "Romatiktage" ist sehr zu empfehlen, in Bezug auf Preis-/Leistungsverhältnis und Qualität des Essens und der Anwendungen. Einen kleinen Kritikpunkt haben wir: Die Wassertemperatur im Pool des Wellnessbereiches war etwas zu kühl. ;)

    von Robert 16.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

    Die Zimmer sind gut und der Welnessbereich ist sehr gut ausgestattet. Man merkt deutlich, dass es ein familiengeführtes Haus ist und kein Hotel einer kette.

    von Werner 27.02.2018
  • 5,8 Punkte

    unser Kurzurlaub vom 28.01.-01.02. - Danke nochmals

    von Sandra 06.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Tolle Erholung

    von Thomas 27.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Tolle Entspannung

    Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern für einen längeren Aufenthalt wieder.

    von Ulrike 02.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller Kurzurlaub!

    War ein sehr schöner Aufenthalt im Posthotel, sehr nettes Personal und schönes Zimmer mit Balkon. Leider störten die Kinder im Wellnessbereich und die Anfahrt war aufgrund der nicht ausreichenden Beschilderung sehr mühsam.

    von Carina 21.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Posthotel

    von Matthias 26.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub

    Ein wenig ab vom Trubel ist das sehr schöne Hotel ländlich gelegen. Hier kann man gut abschalten . Sauna und Wellnes sind groß und sehr schön, Massagen werden auch angeboten. Das Highlight am Tag war für uns das abentliche 4 oder 5 Gänge Menü. Sehr lecker und vor allem keine Eile beim essen. Echt ein Kurzurlaub zum genießen.

    von Helmut 14.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Posthotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.