Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Waldkirchen"

142 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Familienzeit im Bayerischen Wald

    WC-Bereich trotz Generalsanierung sehr eng. Mann hätte vom Schlafzimmer ruihig 50 cm nehmen können.,

    von Kurt 23.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gäste unseres Hauses begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten einen erholsamen Urlaub. Ihre Anmerkung werden wir an unsere Zentrale leiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
    28.10.2021

  • 2,8 Punkte

    RELAX - Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Wir wollten eigentlich einen schönen Wellnesurlaub machen, aber als wir im Hotel an kamen hieß es erstmal das die Sauna geschlossen ist zwecks renovierungsarbeiten, ich finde so etwas hätte zu mindest bei der Buchung erwähnt werden müssen. Dann wurden wir auch noch um 40€ mehr zur Kasse gebeten als die Buchung war.Als ich darauf hinwieß und ich es auch schriftlich bezeugen konnte ,hieß es hier liegt ein technischer Fehler bei der Buchung vor. Das Personial an der Repzption war alles andere als freundlich...auch der Personialmangel machte sich im Hotel sehr stark bemerkbar. Essen und Getränke am Büffee wurden einfach nicht mehr aufgefühlt!!!Usw..usw..

    von Barbara 19.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns hierfür entschuldigen. Bitte teilen Sie uns per Mail Ihren Aufenthaltszeitraum sowie Namen mit. Gerne möchten wir Ihre Rechnung überprüfen und den Fehler beheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
    20.09.2021

  • 3,2 Punkte

    RELAX - Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Gabriela 18.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung über Kurzurlaub.de. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
    20.09.2021

  • 2,4 Punkte

    Unwohlsein im Bayerischen Wald

    Sehr unpersönliches Hotel mit erschreckend mangelhafter Gastronomie, die abends lediglich Fertiggerichte anbietet. Wellnessbereich ist quasi nicht vorhanden. Das sogenannte "Verwöhnpaket" ist ein Witz und der versprochene Sekt wurde erst kurz vor Abreise aufs Zimmer gebracht. Nie wieder.

    von Jennifer 01.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ihre Anmerkungen werden wir umgehend prüfen und verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
    05.09.2021

  • 2,1 Punkte

    Innige Nächte zu zweit im Bayerischen Wald

    Die Zimmer sind neu renoviert, leider nicht sauber. Genauso wie der Restaurant, die Tische wurden nicht gereinigt. Das Personal freundlich aber nicht vom Fach. Die Bedienung war voll verpeilt. Das Essen war oft nur lauwarm die Auswahl war spärlich und den Preis bei weitem nicht wert. Das Personal an der Rezeption gab spärliche und falsche Auskünfte. Die Gästekarte bekamen wir erst am letzten Tag. Es gab keine Sauna und Fitnessraum. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

    von Rolf 31.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns Ihre Beobachtungen zu Herzen nehmen und schnellstmöglich eine Lösung finden und umsetzen. Zudem würden wir uns freuen, wenn Sie uns per Mail oder auch telefonisch kontaktieren würden. So können wir auf einige Punkte noch besser eingehen und auch hier für eine Verbesserung sorgen. Bis dahin wünscht Ihnen unser Team alles Gute und bleiben Sie gesund.
    05.09.2021

  • 5,1 Punkte

    Familienzeit im Bayerischen Wald

    von Kristin 27.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
    05.09.2021

  • 4,6 Punkte

    Innige Nächte zu zweit im Bayerischen Wald

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist noch nicht komplett renoviert, wegen Corona, was aber OK war. Der Weg zu unseren Zimmern, war sehr beschwerlich. Mit dem Gepäck, musste bis zum Stockwerk 2 Treppen nach oben, es gab keinen Aufzug. Auf dem Weg zu den Zimmern, musste man weitere Stufen und Treppen überwinden, wir hatten die Zimmer 315 und 320. Die Zimmer waren sehr schön und hatten bequeme Betten. Die Aussicht vom Balkon war herrlich. Das Bad war zwar etwas klein, aber sauber. Der Hotel eigene wellnessbeteich hatte noch geschlossen, man könnte aber über einen Bademantelgang, in das nebenan liegende Freizeitbad gehen. Das karolibad war sehr schön, für jung und alt, war alles geboten. Was uns aber fehlte, war ein Wellnessbereich, wo Massagen und Beauty Behandlungen angeboten werden. Zum Abendessen müssten wir über einen Gang, zum Restaurant. Hier gab es Buffet. Es war 19:15 Uhr bei unserem eintreffen, aber alle Behältnisse waren leer, auch kein Salat. Als wir einen Tisch gefunden hatten, bestellten wir Getränke, was lange dauerte. Die Behältnisse wurden immer noch nicht nachgefüllt, auch das Service Personal sah kein einziges Mal, ob was zum nachfüllen wäre. Erst als wir uns andere Gäste nachfragen, ob noch Mal nachgefüllt wird, sah jemand nach. Nun dauerte es wieder sehr lange, bis nachgefüllt würde. Dann war essen da, aber kein Besteck, keine Teller, Gläser und der Salat kam gar nicht. Die Tische wurden nicht abgeräumt, obwohl genug Service Personal da war. Das Essen selbst war gut. Beim Frühstück genau das selbe, kein Essen, Besteck, Gläser, Teller, die Tische musste man selbst frei räumen, damit man überhaupt Platz bekommt. Wie gesagt, genug Personal war da, aber die irrten zum Teil planlos umher. Man müsste immernachfragen, um was zu bekommen. Das Service Personal schien überfordert und war unfreundlich Am zweiten Abend hatte wir ein candlelight Dinner für 4 Personen bestellt, meine Tochter hatte Geburtstag. Wir fanden nur einen schön gedeckter Tisch, aber nur für 2 Personen. Als die Service Kraft dann mal Zeit hätte und an unseren Tisch ka, machte ich dir darauf aufmerksam, dass wir fur 4 Personen reserviert hatten. Wir bekamen dann einen Tisch für 4, die Kerzen usw, dürften wir aber selbst auf den anderen Tisch räumen, es gab auch keine zwei weitere schönen Servietten. Als die Bedienung nach Getränken fragte, sagte ich, dass ich eine Flasche Champagner bestellt habe. Es dauerte dann sehr lang, bis wir diese bekamen. Ich fragte bei ihr nach, ob auch das Essen für 4 gerichtet wurde, da meinte sie patzig, der Koch wusste über 4 Personen bescheid, nur die wusste nur von 2. Das candlelight essen, war sehr gut und reichlich. Bei der Abreise, war auf der Rechnung das Abendessen explizit aufgeführt. Als ich anmerkte, dass wir gestern kein Abendessen hatten, weil wir das candlelight Dinner hatten, meinte die Dame an der Rezeption, dass das Abendessen in der Pauschale mit drin ist. Dann Frage ich mich aber, esrumbes dann auf der Rechnung extra ausgewiesen wird. Ich habe hier für eine Leistung bezahlt, die 4x nicht in Anspruch genommen wurde. Mein Fazit Service im Lokal, ungenügend und nicht kompetent Zu unaufmerksam, vor allem was das Essen nachfüllen, fehlende Teller, Besteck, Gläser usw betrifft. Wenn das alles noch verbessert wird, dann kann man sich rundum wohl fühlen und das Hotel weiter empfehlen. So war das Wochende etwas getrübt . Nett und ungewöhnlich, fand ich das Geschenk auf dem Zimmer, für sie und ihn, sehr originell. Ich werde noch Mal kommen und schauen, ob sich was gebessert hat mit freundlichen Grüßen Klaus Wagner

    von Klaus 24.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Aktivurlaub im Bayerischen Wald

    Das Hotel hatte die Corona-Schließungszeit genutzt und die Zimmer und Bäder komplett neu renoviert. Wir hatten mit unserem Enkel ein Zimmer im 3. Stock mit Balkon und einer sagenhaften Aus- und Weitsicht. Wermutstropfen : Kein Aufzug was bedeutete-36 Treppenstufen vom Ausgang zum Zimmer bzw. umgekehrt. 80 Treppenstufen zum Frühstück bzw. zum Abendessen im Nebengebäude. Das war für uns jedoch kein Mangel, wir ( 67, 65 und 10 Jahre) hatten ja einen Aktivurlaub mit Schwimmbadbesuchen, Ausflügen und Wanderungen gebucht. Das Hotel war sehr schön, trotz der Corona-Regeln, das Personal sehr freundlich, das Frühstück und das Abendessen täglich sehr gut. Wir können nach unserem 6 tägigen Aufenthalt dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Jürgen 05.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Michel & Friends Hotel Waldkirchen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den erbrachten Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
    05.08.2021

  • 5,1 Punkte

    RELAX - Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Wir hatten einen 4 Tage Kurzurlaub gebucht. Das Hotel wurde frisch Renoviert, die Zimmer und der Ausblick über die Berge waren super gut. Ein kleiner Minuspunkt ist der Steinbruch auf der anderen Seite des Tales. Leider wird man in der Woche bei Zeiten von dem geweckt. Aber wir wollten und sind ja auch dort gewesen um Wandern zu gehen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und darüber hinaus sehr bemüht den Gästen alles zu ermöglichen und Recht zu machen. An dieser Stelle ein dicker Pluspunkt. Leider war das Restaurant geschlossen aufgrund von Renvierungsarbeiten. Das Buffet was es gab war für ein 4 Sterne Hotel leider überhaupt nicht ausreichend von Vielfalt und Geschmack. Das hat uns ein wenig die Stimmung vertrübt. Aber es gibt im Umkreis von 1 KM einige Restaurants, Eisdielen etc. Also haben wir das beste daraus gemacht und nach der Cororna Lockdown Zeit hat wohl jedes Restaurant mit Personal zu Knaupeln. Also wir nehmen es definitiv nicht übel. Das Hotel hat eben auch eine sehr gute Lage um direkt los zu wandern. Wir haben auch einige Routen absolviert und es war sehr schön aber durch die Berge auch sehr anstrengend teilweise. Im großen und ganzen ist noch Luft nach oben zumindest was das Essen betrifft. Ansonsten alles schick. Und nochmal danke für das überaus freundliche Personal. Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder. :)

    von Patrick 28.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr! Ihr Lob werden wir gerne weitergeben. Schön war es, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
    05.08.2021

  • 5,8 Punkte

    Familienzeit im Bayrischen Wald

    Schöne ruhige Lage auf Anhöhe am Ortsrand. Große Spielwiese für Kinder. Nebenan Karoli-Bad. Mehrere Wanderwege in verschiedenen Schwierigkeitsgraden gehen direkt am Hotel vorbei. Klettergarten 15 Minuten zu Fuß entfernt. Ebenso sehr gute Eisdiele. Passau, Baumwipfelpfad u.v.m. für Tagesausflug in der Nähe. Kurz gesagt, für Kurzurlaub mit Kindern ideal.

    von Bernd 09.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Kurzurlaub.de. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich wohlfühlen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
    05.08.2021

Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Waldkirchen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.