Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Michel & Friends Hotel Waldkirchen"

133 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühltage im Bayerischen Wald

    Wir hatten das Hotel am letzten Wochenende gebucht mit Halbpension. Alle Mitarbeiter waren nett, freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob geht an die Rezeption. Dort war ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter, welcher stets bemüht war zu helfen, wo er nur kann. Die Ausstattung des Hotels war neu und modern. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Betten bequem und auf der Terrasse war es auch schön mit einem guten Ausblick ins Grüne. Wir haben zudem den Fitness- und Saunabereich getestet. Die Sauna lässt sich nach Belieben in Temperatur einstellen. Top! 👍 Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und von den Portionen her ausreichend. Am Samstag gab es mehr Auswahl am Frühstücksbuffet und es wurde auch mehr aufgefüllt als am Sonntag. Das wäre das Einzige, was hätte noch verbessert werden können. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. PS: bei dem Wunsch zu baden im Karolibad, sollte sich auf der dazugehörigen Website informiert werden

    von Sarah 28.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Wellness-Special im Bayerischen Wald für 3 Tage

    von Beate 08.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Special im Bayerischen Wald für 3 Tage

    von Franziska 20.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Vitaltage im Bayerischen Wald

    von Michael 05.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Nimm dir Zeit im Bayerischen Wald

    von Ludwig Teresa 10.07.2022
  • 3,9 Punkte

    Nimm dir Zeit im Bayerischen Wald

    von Barbara 18.06.2022
  • 2,8 Punkte

    Wohlfühltage im Bayerischen Wald

    von Manja 03.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühltage

    von Sabrina 01.03.2022
  • 4,4 Punkte

    Innige Nächte zu zweit im Bayerischen Wald

    Großzügiges Zimmer. Renovierung noch nicht abgeschlossen. Alte Türen und teilweise blinde Fenster. Abendessen sollte ohne Hinweis auf die nicht besondere Qualität nicht angeboten werden. Bei 4 Sterne hotel erwarte ich angemessene Ersatzqualität sonst ist Enttäuschung vorprogrammiert.

    von Norbert 17.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Innige Nächte zu zweit im Bayerischen Wald

    von Johann 08.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Michel & Friends Hotel Waldkirchen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.