Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Waldkirchen"

142 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Waldidylle im Bayerischen Wald - 2 Tage Kurzurlaub

    von Susanne 15.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Relax & Badevergnügen im Bayerischen Wald | 2 Tage

    Ein Tolles Wochenende mit einem schönen Hotel mit super freubdlichem und hilfsbereutem Personal und leckerem Essen, bei dem auch unverträglichkeiten berücksichtigt werden können. Das Hotel ist schön und sauber und die Sauna abends sehr angenehm. In der Umgebung kann man einiges unternehmen. Rundum gelungen und sehr empfehlenswert.

    von Marie Sophie 19.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester Deluxe in Waldkirchen

    Wir haben uns in dem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat alles in ihrer Macht stehende möglich gemacht. Die Silvester-Feier war wunderschön und fand in einem sehr schönen Feuerwerk eine Krönung der Feier. Wir waren also rundum zufrieden.

    von Claudia 04.01.2023
  • 3,1 Punkte

    Christmas Sparkle in Waldkirchen

    Vier Tage war im Zimmer eine Unterhose gelegen ,haben an der Rezeption bescheid gesagt wurde nicht weg Geräumt. Essen war Kalt,oder war nicht genuch da.Für Schwimmen muß mann 9 Euro Bezahlen das ist nicht in Ordnung muß Normal bei einen vier STRNEN Hotel dabei sein??? Von ein vier Sterne Hotel kann mann mehr erwarten????

    von Rüdiger 01.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Christmas Sparkle in Waldkirchen

    Personal war top, kompetent, freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen im Restaurant jedoch nicht empfehlenswert. Geschmack fehlte, Vielfalt ebenso, kein Salatangebot, lauwarme Speisen.

    von Karin 31.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Christmas Sparkle in Waldkirchen

    Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Das Restaurant müßte größer sein,da einige Leute auf einen Tisch warten mußten.Das Essen und das Frühstück waren wirklich gut.

    von Heidi 29.12.2022
  • 2,9 Punkte

    Christmas Sparkle in Waldkirchen

    Das Weihnachtsessen war leider eine Katastrophe. Eine halbe Stunde nach offizieller Restaurantöffnung gab es nichts mehr am warmen Buffett, nach langer Wartezeit gab es zeitweise Beilagen oder Fleisch oder Fisch, nichts gleichzeitig, nichts was auf der Karte angekündigt war. Es gab zwar Getränke auf`s Haus und der Preis für die Halbpension wurde reduziert aber die Stimmung war dahin. Das Essen wurde vollkommen falsch kalkuliert. Sehr schade, es hätte schön sein können. Das Frühstück war jeden Tag gleich, mit billiger Wurst und Käse.

    von Ildikó 29.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Winter Western Wonderland Pullman City im Bayerischen Wald

    von Thomas 23.12.2022
  • 3,1 Punkte

    Winter Western Wonderland Pullman City im Bayerischen Wald

    von Carina 20.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühltage im Bayerischen Wald

    Wir hatten das Hotel am letzten Wochenende gebucht mit Halbpension. Alle Mitarbeiter waren nett, freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob geht an die Rezeption. Dort war ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter, welcher stets bemüht war zu helfen, wo er nur kann. Die Ausstattung des Hotels war neu und modern. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Betten bequem und auf der Terrasse war es auch schön mit einem guten Ausblick ins Grüne. Wir haben zudem den Fitness- und Saunabereich getestet. Die Sauna lässt sich nach Belieben in Temperatur einstellen. Top! 👍 Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und von den Portionen her ausreichend. Am Samstag gab es mehr Auswahl am Frühstücksbuffet und es wurde auch mehr aufgefüllt als am Sonntag. Das wäre das Einzige, was hätte noch verbessert werden können. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. PS: bei dem Wunsch zu baden im Karolibad, sollte sich auf der dazugehörigen Website informiert werden

    von Sarah 28.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Waldkirchen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.