Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schachten"

128 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    wochenende und sonnenschein

    top wanderwege nähe cz top küche schon älter und kein high modern hotel aber gemütlich und sehr empfehlenswert Geli und Afred

    von angelika 30.07.2011
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    in traumhaft ruhiger Lage und sehr familiär und kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen.

    von Annett 14.07.2011
  • 5,4 Punkte

    TopWochende

    Wir (2 Paare) fühlten uns in dem kleinen familiären Hotel auf anhieb wohl. Die Familie Grossmann ist einem sofort sympatisch und Frau Grossmann ist eine fantastische Köchin, die das Abendessen jedesmal zu einem kulinarischen Erlebnis machte. Aber auch das Frühstücksbüffet war ausreichend, wurde immer wieder aufgefüllt und es wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und wirken frisch renoviert. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen bestens geignet, da die gut ausgeschilderten Wanderwege bereits hinterm Hotel beginnen. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen und bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis.

    von Andrea 12.05.2011
  • 5,5 Punkte

    optimaler Ausganspunkt für Wanderungen

    von Eugen 10.05.2011
  • 5,6 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    von Uwe 13.01.2011
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr persönliches Hotel

    Sehr positiv waren das persönliche Engagement der Betreiber. Man fühlte sich sofort wohl und geborgen.Man bekam viele Tips und Ratschläge die man gern annahm.Auch das Dinner was aus 3 Gängen bestand waren eine wahre Gaumenfreude. Sehr lecker und reichhaltig. Wir würden jederzeit wieder das Hotel und die freundlichen Ambiente in Anspruch nehmen.

    von Alexander 07.10.2010
  • 5,8 Punkte

    Natur pur

    Freundliches Familienhotel - Küche ist spitze !!! ( Chefin kocht selbst - alles frisch - nix mit Dose !!! - Frühstücksbuffet ist gut - abends 3 Hauptgerichte zur Auswahl - alles sehr schmackhaft ! ) Zimmer war sauber, aber eher einfach in der Einrichtung - wir waren jedoch sehr zufrieden ! Mitten in der Natur - Bus hält ganz in der Nähe ( max. 50 m ) - für Ausflüge / Wanderungen sehr gut geeignet Äusserst freundliche und hilfsbereite Wirtsleute - kann gut weiterempfohlen werden !

    von Irene 04.10.2010
  • 5,5 Punkte

    schnell mal raus zu Hause

    schnuckeliges kleines Hotel. super für ein verlängertes Wochenende, zum wandern idealer Ausgangspunkt. Wir haben ein reichhaltiges leckeres Frühstück bekommen und konnten auch zu späterer Stunden noch im Restaurant ein Bierchen geniessen. Alles in allem ein gelungenes Wochenende

    von Beatrix 13.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schachten


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.