Traumhaft schön.
Der Aufenthalt in diesem Hotel war wunderschön und einfach perfekt. Da bleiben keine Wünsche offen und man lebt in einem wunderschönen Schloss. Immer wieder gerne dahin reisen. Vom Hotel bis zum Essen, was unglaublich gut war und zum Personal, immer hilfsbereit und höflich, waren es sehr sehr schöne erholsame Tage. Einen Punktabzug bei Wellness, aber nur, weil die Anwendungen so teuer sind, ansonsten ist der Spa Bereich sehr schön und gemütlich. Danke an das ganze Team!
Das Hotel ist wunderschön und beeindruckend. Eine Übernachtung kostet auch entsprechend viel Geld. Alle Mitarbeiter sind stets höflich und korrekt. Bei allem Positiven muss ich einen dicken Minuspunkt geben. Das Frühstück wird offiziell mit 38 EUR pro Person berechnet. Das ist schon für sich sehr teuer. Dass man aber für Eier Benedikt zusätzlich 17,50 EUR zahlen muss, ist unverschämt und Wucher und steht in keiner Relation. Ich bin schon in vielen Luxushotels weltweit Gast gewesen. Nirgends wurde auch nur ein Cent für Eierspeisen dieser Art verlangt. Das hat leider einen extrem negativen Eindruck hinterlassen. Da fühlt man sich doch sehr ausgenutzt. Habe ich meinen Aufenthalt genossen? Ohne das Frühstück ja. Würde ich wieder dort buchen? Vermutlich nein. Kann ich das Hotel weiterempfehlen? Nicht uneingeschränkt.
Wunderschönes Ambiente und super nettes und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ♥️
Badezimmer ohne Steckdose, Spa Bereich enttäuschend Frühstück schon vielfach besser gegessen
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Den Wellnessbeireich haben wir nicht genutzt, deswegen nicht bewertet. Alles andere war prima. Wir kommen sehr gerne wieder.
Unser Aufenthalt war super, jedoch hatten die unerwartet hohen Patkgebühren von 60€ unbedingt angekündigt werden müssen, damit man die zumindest in Kenntnis nehmen konnte, weil sie außergewöhnlich hoch ausfallen. Sie hinterließen ein schlechtes Gefühl beim checkout.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Schloss Bensberg genießen konnten.
Wir bedauern sehr, dass die Kosten für unser Parkhaus nicht ausreichend genug mit Ihnen kommuniziert wurden, das darf natürlich nicht passieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Matthias Kienzle
Geschäftsführender Direktor
22.11.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.
Teilen Sie uns doch bitte mit, in welchem Bereich wir uns noch verbessern können, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz begeistern zu können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen würden.
Herzliche Grüße,
Matthias Kienzle
Geschäftsführender Direktor
15.11.2022