Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

448 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Für einen Kurztrip zu empfehlen , ruhig gelegen

    von Ute 25.04.2015
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Frank 18.04.2015
  • 5,3 Punkte

    Gerne wieder, aber dann mit Wlan:-)

    Einziges Manko, doch kein Wlan auf dem Zimmer (110) vorhanden. Wäre schon wichtig gewesen.

    von Ralf 16.04.2015
  • 5,0 Punkte

    Phönix Hotel

    von Susanne 01.03.2015
  • 5,4 Punkte

    Würde immer wiederkommen

    Das einzige was wir zu bemängeln haben,ist,der Ferneher ist zu klein!Wir hatten das grosse Hochzeitszimmer,dafür war der Fernseher zu klein. Ansonsten war alles top in diesem Hotel!!!!

    von Ingbert 27.02.2015
  • 5,9 Punkte

    Man ist dort sehr Gut aufgehoben. Hotel, Personal und Service ist sehr Gut. wir kommen gerne wieder.

    von Hans-Josef 22.02.2015
  • 4,9 Punkte

    Alles super

    von Andrea 20.02.2015
  • 4,1 Punkte

    Das Hotel ist OK!

    Die Ausstattung und der Service ist in Ordnung. Nicht so schön sind die Öffnungszeiten der Sauna ( ab 16:00 Uhr). Nach einigen Saunagängen ist es schnell 19:00 UHR. Wenn man aber Halbpension gebucht hat, kann es knapp werden um zeitig zum Abendessen zu erscheinen.( Das Essen war zum Teil nicht mehr warm oder es wurde nicht mehr nachgelegt. Der Anwendungsumfang ist OK.

    von Rainer 09.10.2014
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    wir waren sehr zufrieden,unser besondereDank, an Frau Müller vom Wellnessbereich

    von Elke 09.10.2014
  • 4,7 Punkte

    Alles in allem: ok

    Eigentlich gibt es wenig auszusetzen. Eigentlich. Gebucht hatten wir ein Paket \"Verwöhnwochenende (3 Tage/2 Übernachtungen ink. Massage)\". Das Hotel selbst ist modern eingerichtet, die Zimmer sauber und die Einrichtung elegenat und unbeschädigt. Was nicht so gut funktioniert hat waren für sich genommen Kleinigkeiten, in der Summe dann leider etwas unerfreulich: - Im Zimmer gab es genau eine Steckdose im \"Wohnbereich\", die befindet sich unter dem Tisch. Das ist für ein Doppelzimmer, wo in der heutigen Zeit auch mal zwei Handys geladen werden wollen, zu wenig. Unverständlich, da die Zimmer vor nicht allzulanger Zeit offensichtlich komplett renoviert wurden. - Das Angebot enthielt \"1x 3-Gänge-Menü oder Buffet\". Wir sind davon ausgegangen: das können wir wählen, der Hinweis \"nach Wahl des Hotels\" fehlte. Es gab das 3-Gänge-Menü, was von der Qualität vom Nachtisch abgesehen gut war, der jedoch war an der Grenze zur Ungeniessbarkeit, die Reklamation wurde lediglich mit \"Ich sag in der Küche Bescheid\" beantwortet. Ausserdem war es etwas schwierig, Getränke zu bestellen, das Personal war da - vielleicht weil es sich um Aushilfen und Auzubildende handelte - zu unaufmerksam. - Das Frühstücksbüffet war qualitativ ebenfalls ohne Beanstandung, meine Auffassung von \"reichhaltig\" im Vergleich zur Frühstücksleistung anderer 4-Sterne-Häuser wurde dann aber nicht erfüllt. - Die Rückenmassage an sich hat die Erwartungen erfüllt, der Weg dorthin war jedoch etwas steinig. Bei der Terminvereinbarung fiel - auf Grund meiner Nachfrage - mehr zufällig auf, dass das Hotel lediglich eine (statt zwei) Personen zur Massage angemeldet hatte. Das liess sich korrigieren, war aber dann mit Rückfrage und Terminverschiebung verbunden. Zu Beginn des Termins mussten wir dann noch feststellen, dass beim Einchecken leider vergessen wurde uns die passenden Gutscheine zu überreichen. Wurde dann geklärt, aber Verwöhnen und Wellnes ist es nicht, wenn ich mich doch in die Organisation einmischen muss. So bleibt insgesamt: Eigentlich ein gutes Angebot, in Details verbesserungswürdig. Letztlich etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben, in Schulnoten 2-.

    von Jan N. 27.08.2014
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
448 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.