Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub

    freundliches und kompetentes Personal, Speisen exzellent, Wellnessangebot und Ausstattung eher sehr gut

    von Karl-Heinz 11.08.2013
  • 5,5 Punkte

    Super Kurz-Urlaub

    Das Hotel Phönix ist weiterzuempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

    von Oliver 08.08.2013
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel in ruhiger Lage

    von Jörg 02.08.2013
  • 6,0 Punkte

    primär

    von Judith 28.07.2013
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder

    von Anton 13.06.2013
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Startschwierigkeiten

    Wir haben 2 sehr schöne Tage im Hotel Phönix verbracht. Leider herrschte bei unserer Ankunft erst einmal Verwirrung, da uns an der Rezeption mitgeteilt wurde, dass wir ganz normal Halbpension hätten bzw. am Buffet abends "mitessen" könnten. Da aber in der Beschreibung ausdrücklich ein Vier-Gänge-Menü erwähnt ist, waren wir etwas irritiert und haben noch einmal nachgefragt. Als wir abends dann aber ins Restaurant kamen, wusste das Personal schon Bescheid und uns wurde ein ausgezeichnetes Vier-Gänge-Candle-Light-Dinner serviert. Wir saßen zu zweit in einem abgetrennten Bereich, was sehr romantisch war. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Trotz kleiner Startschwierigkeiten würden wir dieses Arrangement auf jeden Fall weiterempfehlen!

    von Sabrina 30.05.2013
  • 5,7 Punkte

    super Erholungsurlaub

    Wir waren sehr zufrieden mit allem.. würden auf jeden Fall wieder kommen.. man kann zwar nicht viel unternehmen. Aber sich richtig erholen..

    von Jana 24.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.