Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bierenbacher Hof"

371 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Salzgrotte & Abendessen

    Der Service war absolute Spitzenklasse. Der Aufenthalt war sehr schön, es hat an nichts gefehlt. Wir würden sofort wieder kommen. Danke für Alles

    von Ralf 23.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit - Romantik- und Kuschelarrangement

    von Heike 16.11.2021
  • 4,6 Punkte

    Zeit zu Zweit - Romantik- und Kuschelarrangement

    Preisleistung ist befriedigend

    von Petra 16.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Wir bleiben in Deutschland - 4 Tage Urlaub im Oberbergischen Land

    Tolle ruhige Lage. Sehr sehr leckeres Essen. Wir hatten 3 Nächte mit Frühstück und Tellergericht sowie Lunchpakete. Alles super. Tellergericht war der Wahnsinn, mittags also am besten nur das Lunchpaket Essen. Das Lunchpaket enthielt 0,5 Liter Getränk (Mineralwasser oder Apfelschorle), einen Apfel, ein belegtes Brötchen (nicht zu viel belegt, war einfach perfekt) und etwas süßes wie Knoppers oder einen müsliriegel. Das Zimmer war schön, es gab einen eigenen Balkon. Bett war bequem. Bad klein, hat jedoch völlig gereicht. Das Personal echt gut gelaunt und die meisten kompetent.

    von Sandra 11.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Wir bleiben in Deutschland - 4 Tage Urlaub im Oberbergischen Land

    Erholsam und ruhig gelegenes Hotel. Tolle Ausflugsziele! Sehr gute Gastronomie und sehr freundliches Personal. Preisleistung des Arrangements sehr gut! Jederzeit wieder👍🏻

    von Ilka 10.11.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Genießer Wochenende mit Wellness und Massage im Bergischen Land

    von Yvonne 03.11.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Entspannte Tage im Bierenbacher Hof inkl. Tageskarte für das Saunaland montemare

    Das Hotel ist dem Preis entsprechend ausgestattet. In den Zimmern befanden sich Haare, Spinnennetze und in einem Einzelzimmer sogar Schwarzschimmel im Bad. Das Personal war super nett, bis auf eine Dame, die uns die Stimmung etwas verdorben hat, weil wir am Ankunftstag um 21:50 Uhr wiederholt aufgefordert wurden um 22:30 Uhr die Kegelbahn zu verlassen, sie wolle schließlich Feierabend machen. Im Nebensatz wurde erwähnt, dass wir auch die Zimmer und Verzehr sofort bezahlen müssen, weil sie auf der sicheren Seite sein wollen. Nach der Bezahlung wünschte man uns eine gute Heimreise (Abreise war 2 Tage später). Als wir eine Quittung/Rechnung wünschten, bekamen wir eine Liste gezeigt. Wenn ein Punkt hinter dem Namen steht, gilt das als bezahlt und wir müssten uns nicht sorgen ;). Das war dann doch ein bisschen viel oldschool... Dann hatten wir nach 23 Uhr auf der Etage Stromausfall. Kein Personal zu finden. Wir haben selbst den Sicherungskasten aufgesucht und die Sicherung wieder eingeschaltet, dabei ist uns die Tür des Sicherungskastens aus der Halterung entgegen gefallen... Es war ein lustiges Abenteuer. Das Frühstückspersonal und der Empfang waren sehr nett und freundlich. Das Essen war reichlich und mega lecker!

    von Sonja 02.11.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Genießer Wochenende mit Wellness und Massage im Bergischen Land

    von Kathrin 02.11.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Schlemmer und Verwöhnwochenende im Bierenbacher Hof

    War ein schönes und entspanntes verlängertes Wochenende

    von Thomas 30.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Wir bleiben in Deutschland - 4 Tage Urlaub im Oberbergischen Land

    von Birgit 20.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Bierenbacher Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.