Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ku' Damm 101 Hotel"

119 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 5 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Beim Ankommen an der Rezeption nicht gewusst ,was wir schon bezahlt haben ,und was noch zu bezahlen ist.Das Zimmer zur Strasse war sehr laut,und durch die Stützsäule kleiner.Der Bereich von der Bar,um Abends noch was zu trinken hat uns nicht so gefallen.Was wir auch nicht gut fanden,das man im Hotel keine Möglichkeit hat was kleines zu essen.Sauberkeit war sehr gut,Freundlich waren auch alle.Die Verkehrsanbindung war sehr gut.

    von Erika 11.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Nettes und aufmerksames Personal, besonders Insa ist sehr positiv hervorzuheben. Das Hotel an sich ist schön, aber aufgrund der Einrichtung kommt kein Wohlfühlambiente auf, alles recht kalt. Das Bett war nicht doll.

    von Anja 08.04.2023
  • 4,4 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Im großen und ganzen ok. Hatte das Hotel aber besser in Erinnerung gehabt. Leider ist die Bar im Hotel ein Flop.

    von Christian 24.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 4 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Sehr nettes Personal am Empfang, man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen S-Bahn Stationen. Tolles Frühstück, sehr lecker der selbstgemachte Frischkäse- und Avokadodip!! Honig vom Dach, mmmhhhh!! Wir werden wiederkommen!

    von Birgit 21.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 4 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Ein gutes Frühstücks Buffet mit Ausblick auf Berlin

    von Marion 21.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Das Hotel liegt am Anfang des Kudamm und bietet alles, was einen Berlinaufenthalt angenehm macht. Das Parken in der Tiefgarage, der freundliche Empfang, das unkomplizierte Bezahlen sowie die sehr angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel lassen den Aufenthalt erfolgreich werden. Die einfache Busanbindung zu zentralen Punkten der Stadt, ebenso U-Bahn, bietet maximale Bewegung und erleichtert die Ausflüge. Insgesamt würde ich das Hotel unbedingt weiter empfehlen.

    von Detlef 18.02.2023
  • 4,4 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 2 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Andrea 18.02.2023
  • 4,0 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 4 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Miriam 09.02.2023
  • 4,6 Punkte

    Erkundungsurlaub Hotel Ku' Damm 101

    Der Aufenthalt in Berlin war schön. Das Hotel war in Ordnung. Es war sauber.

    von Peggy 07.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Jürgen 28.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ku' Damm 101 Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.