Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ku' Damm 101 Hotel"

119 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 4 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Beste Lage, gute Anbindung ÖPNV, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

    von Winfried 05.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Ku' Damm 101

    Ein cooles Hotel in einer klasse Lage. Sehr gutes Frühstück, viel vitale Köstlichkeiten. Einziger Kritikpunkt... Der Fußboden in den Zimmer und im Essensraum hat den Charme eines Krankenhauses. Im Großen und Ganzen.... Ein tolles Hotel für zwischendurch, für Städte Reisen perfekt.

    von Marcel 03.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 2 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Dana 03.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 2 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Melanie 01.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Erika 25.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Tanja 19.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub perfekt geeignet. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Positiv ist uns aufgefallen das auf Nachhaltigkeit geachtet wurde, wenig Müll.👍 Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Beschreibung des ÖPNV hätten wir uns noch konkretere Aussagen gewünscht, es gibt in der Nähe 3 U Bahnhöfe, da hätte uns schon mehr geholfen zu welchem der drei unser Weg führt😊 aber wir sind angekommen, wenn auch auf Umwegen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder nutzen.

    von Dörte 18.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 3 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Tanja 17.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 2 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    Es war der perfekte Aufenthalt in Berlin. Gern werde ich es wiederholen und auch für länger.

    von Bärbel 17.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Auf geht´s nach Berlin - 4 Tage im Lifestylehotel Ku' Damm 101

    von Uwe 15.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ku' Damm 101 Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.