Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim proArte Hotel Berlin"

390 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Die zentrale Lage des Maritim proArte ist phantastisch, außerdem sind sämtliche Verkehrsanbindungen in Kürze zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Das Zimmer war geräumig, die Betten bequem. Was wir prima fanden, war, dass man sich auch im Zimmer einen Kaffee oder Tee zubereiten konnte. Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass wir nicht in den Pool konnten, da wohl ein Kinderschwimmkurs von außerhalb dort stattfand. Aber ansonsten können wir dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

    von Jutta 15.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Ursula 12.11.2022
  • 5,9 Punkte

    ARISE Grand Show - emotionale Erinnerungen schaffen im Friedrichstadt-Palast | 2 Nächte

    von Jens 06.11.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Rostflecken im Badezimmer in der Badewanne am Auslass, klebrige Flecken an der Badezimmer Tür (sah aus wie von Cola), Flecken auf dem Teppichboden im Zimmer… Frühstück war gut, kann man nichts anderes sagen ! Wirkt insgesamt abgewohnt, leider! Hatte mir vom maritim mehr erhofft…

    von Maximilian 06.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Es sollte noch einmal genau hingewiesen werden das ;das Empfangsessen Currywurst mit Sekt eine komplette Mahlzeit ist .Da wir Halbpension mit gebucht hatten und das schon ein drei Gänge Menü war .Und auch nirgends beschrieben ist . Hatten wir praktisch 4 Mahlzeiten an einem Abend eingenommen was auch für uns sehr lecker war .Es wäre nett wenn Mann die Gäste noch einmal darauf hinweisen würde.Ansonsten waren wir mit allen sehr zufrieden und würden wieder in das Hotel kommen da die lLage des Hotels Top war und wir alles zu Fuss erreichen konnten

    von Michael 01.11.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Katja 01.11.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Betina 29.10.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Daniel 25.10.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Karen 23.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Andrea 22.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Maritim proArte Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
390 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.