Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
15.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
15.08.2022
Hallo zusammen! Im großen und ganzen war es befriedigend was die Ausstattung betrifft. Da wir zusammen dieses Hotel mit der Show im Friedrichstadt-Palast gebucht hatten, hatten wir Probleme bei der Kartenabholung bzw. beim Einlass. Das Hotel selber mit 4 Sterne hätte ich persönlich mehr erwartet betreffs Ausstattung. Der Frühstücksbereich was die Auslegeware im Bodenbereich betrifft ist sehr abgelaufen und verschmutzt, sehr fleckig. Das Frühstücksangebot ist auch etwas dürftig ausgefallen. Im Zimmerbereich finde ich die Vorhänge und das Mobiliar sehr verbraucht. Wir hatten leider auch Probleme bei der Anfahrt, da viele Straßen gesperrt waren u.a. auch durch Baustellen versperrt gewesen sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen offensichtlich nicht entsprechen konnten. Gern nehmen wir uns jeder Kritik an um uns zum Wohle des Gastes zu verbessern.
Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre offenen Worte.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Ihr
Management
15.08.2022
Ein wunderbares Hotel mit der Kombi arise show- einfach genial! Sehr zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
15.08.2022
Rund um, es hat uns alles sehr gut gefallen,
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
15.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
15.08.2022
Wir waren Rundum zufrieden bis auf die Bar, wo es nicht möglich war, einen der ältesten Cocktails (Margarita) zu bekommen. Welches für solch ein Haus (****) zum Standard gehören müsste.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
15.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus offensichtlich nicht genossen haben und uns folglich schlecht bewertet haben.
Aus diesem Grund wären wir Ihnen sehr verbunden wenn Sie uns mitteilen würden, was genau während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus schief gelaufen ist, damit wir entsprechend reagieren und mögliche Schwachstellen umgehend beseitigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Ihr
Management
15.08.2022
Wir hatten ein schönes Wochenende in Berlin. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Teppiche und Polster in den Fluren und dem Zimmer waren stellenweise fleckig, was für mich kein schöner Anblick war. Weiterhin waren die Wasserhähne und die Badewannenfliesen total verkalkt. Bei regelmäßiger ordentlicher Reinigung kann so etwas nicht passieren. Ansonsten kann ich sagen, das ich alles hatte, was ich brauchte für einen Kurztrip. Das Personal war stets freundlich und ich kann mich darüber nicht beklagen. Das Frühstück im Restaurant war ausreichend. Das Rührei war leider nicht genießbar, da hatte ich mich geärgert, dass ich mich nicht angestellt habe, und mir dort ein frisches habe braten lassen. Zumindest sah dieses genießbarer aus. Aber es gab ja auch genügend andere Dinge, die man essen konnte. Positiv bewerten kann ich die Sauberkeit im Restaurant. Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt. Die Lage de Hotels ist super. Kurze Wege bis zu den Sehenswürdigkeiten Unter den Linden, Museumsinsel, Alexanderplatz, Friedrichstadtpalast.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
15.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
15.08.2022