Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
15.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
15.08.2022
So ansich war alles okay... 4 Sterne eher fragwürdig...Personal sehr nett und freundlich... Frühstück war okay...da hatten wir uns allerdings bei 4 Sternen mehr erhofft. Hotel war okay...wir würden aber nicht nochmal dort einchecken.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus offensichtlich nicht genossen haben und uns folglich schlecht bewertet haben.
Aus diesem Grund wären wir Ihnen sehr verbunden wenn Sie uns mitteilen würden, was genau während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus schief gelaufen ist, damit wir entsprechend reagieren und mögliche Schwachstellen umgehend beseitigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Ihr
Management
15.08.2022
Da Corona bedingt nicht alles genutzt werden konnte haben wir uns für diese Bewertung entschieden. Kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
15.08.2022
Der Aufenthalt war sehr schön, der Wellnessbereich hat uns gut gefallen und das Personal war sehr nett.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
04.05.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
19.08.2020
Wunderbarer Kurzurlaub gewesen , vor Ort noch einen Tag verlängert , Hotel sehr gut , schön zentral gelegen , sehr gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
19.08.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
19.08.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
19.08.2020
Hätte mir gewünscht, dass ich ausreichend über das Parkhaus beraten worden. Erst nach einem Tag Aufenthalt und auf Nachfrage, wurde mir erklärt, wieviel das Parkhaus kostet und wie die Nutzung der Parkkarte nach Ausfahrt und Einfahrt funktioniert. Der Azubi an der Rezeption wusste garnicht Bescheid, dass Hotelgäste einen Preisnachlass und ein Ticket für den kompletten Aufenthalt erhalten.Er wollte mich gleich vor der ersten Ausfahrt abkassieren. Ein anderer Kollege wiederum meinte, das Ticket zählt nur einen Tag.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie nicht ausreichend über das Parkhaus und mögliche Kosten informiert wurden. Wir werden die Kollegen des Empfangs dahingehend noch einmal unterweisen.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
19.08.2020