Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim proArte Hotel Berlin"

390 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Peter 14.03.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Annett 14.03.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Stephan 14.03.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Wir waren begeistert von der Lagers Hotels und trotzdem war überall Ruhe, keine Hektik! Die Gastronomie war hervorragend! Daher Wellnessbereich war für uns perfekt, nach dem Stadtbummel! Wir kommen gerne wieder

    von Jutta Franziska 11.03.2023
  • 3,7 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin ok mit Schönheitsfehlern

    Das Hotel ist zentral. S-Bahn ist in der Nähe. Ich persönlich habe das Gefühl bei der Sauberkeit der Zimmer ist noch Luft nach oben. Oberflächlich empfand ich es sauber,aber… Im Zimmer meiner Freundin befanden sich auf dem Teppich geschnittene Fingernägel. Beim Duschen stand ich knöcheltief im Wasser. Minuten später, lief es dann mal ab. Das Frühstück war sehr gut, wenn man eine Kanne Filterkaffee wollte, musste man hinter dem Personal herlaufen. Ich habe meist früh gefrühstückt, es war nicht viel los. In der Bar war es weitgehend angenehm und freundlich. Das Angebot an Getränken war gut. Ein Erlebnis war für mich allerdings sehr unbefriedigend. Ich bestellte nachmittags einen Roiboos Tee. Bekam ein Original Ronnefeld Teeglas und den Teebeutel. Das Teeglas war bis unter dem unteren Henkel des Glases mit Wasser gefüllt. Also nicht einmal halb. Ich fragte die Dame der Bar freundlich, warum nicht mehr Wasser im Teeglas ist. Darauf sagte sie mir, es sei die genaue Vorgabe. Mehr Wasser gibt es nicht. Das ganze dann für 3,90 €. Sorry, das ist …ohne Worte . Schade!

    von Ute 08.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin

    Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt durchaus ok. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und in meinem Fall war das Zimmer zwar grundsätzlich sauber, was aber gar nicht ging waren angeschnittene Fingernägel vom Vorgänger auf dem Teppichboden und eins zwei Haare in der neuen Bettwäsche. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, schön ist der Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Frühstück war hervorragend; es fehlte wirklich an nichts. Die Bar war gemütlich aber sehr überteuert.

    von Sandra 08.03.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    von Anke 07.03.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Ich kann keine Bewertung abgeben, da wir nicht in diesem Hotel waren. Diese Buchung habe ich im Dezember storniert. Was ist schief gegangen. Leider fordert das Hotel den Buchungspreis ein. Bisher hat es immer alles geklappt mit Kurzurlaub.de.

    von Andrea 01.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Service gut. Rezeption schnell, aber dieVoucher für HP vergessen , Info Stadtplan vergessen. Wir mussten beides nachfragen. Badezimmer werden die Türen nicht von innen gereinigt da waren rosa und braune Spuren gut sichtbar. Der Waschbecken Überlauf hatte braune Ränder. Restaurant sehr nett und aufmerksam.

    von Dagmar 28.02.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage im Maritim proArte Hotel Berlin inkl. Schwimmbad

    Relativ schlechter roomservice.

    von Susanne 27.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Maritim proArte Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
390 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.