Das Hotel ist sehr sauber sehr schöne Zimmer, der Service und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das im Buchungspaket enthalte 2-Gang Menü hat unseren Erwartungen leider nicht entsprochen aber dafür ließ das Frühstücksbufett keine wünsche offen das war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Der Frühstücksraum war nicht so sauber.Es klebten sehr viele Fliegen an der Decke. Der Aufschnitt wollte sich schon an den Rändern vom zu langen Liegen. Getränkestation wurde nicht aufgefüllt oder mal gesäubert.Teller wurden zwischendurch nicht abgeräumt, Personal Sprache kaum oder gar kein deutsch.
Sehr schönes Hotel super Anbindung zu verschiedene Location.viele Einkaufsmöglichkeiten Bahnhof Zoo 15 min entfernt zu Fuß Sehr nettes Personal Werden auf jeden Fall wieder buchen .
Im Restaurant musste sehr lange auf das Essen (Menu) gewartet werden. Das Angebot der Speisen zum Frühstück war gut. Die Fruchtfliegen am Buffet störten jedoch sehr.
Insgesamt ein sehr schönes, sauberes Hotel mit guter Ausstattung und sehr nettem Personal. Das im Angebot enthaltende Abendessen war sehr gut. Negativ: Die Parkplätze in der Tiefgarage sind viel zu wenig (Hotel 25 Stück, öffentlich und mitbenutzbar 40 Stück) für über 200 Zimmer. Mussten einen Parkplatz in der Knesebekstr mieten. (15 Euro/24h). Beim Check-in wurde nach einer Kreditkarte gefragt. Als ich sagt, dass ich gerne per Ec Karte bezahlen möchte, sollte ich Vorkasse leisten (soweit ok) und 50 Euro in Bar hinterlegen als Pfand. Als ich verneinte, war auf einmal alles kein Thema mehr und ich bekam die Zimmerkarten ohne weiteres ausgehändigt. Negativ auch: Die "Berlin Welcome Card" wird zwar verkauft, aber muss Bar bezahlt werden. EC Zahlung oder über die Hotelrechnung nicht möglich. Nicht zeitgemäß.