Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "abba Berlin hotel"

741 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Super Klasse Hotel

    Sehr tolles Hotel nur am Frühstück muss noch etwas verbessert werden. Die Brötchen waren ganz hart, das Rührei war total nüchtern aber sonst alles super lecker und klasse. Weiter so

    von Andrea 27.10.2017
  • 4,9 Punkte

    Sehr gute Lage mit freundlichen Personal

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt,kommen gerne wieder

    von Angelika 27.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Super nett

    Wir haben sehr nettes, hilfsbereites Personal in allen Bereichen des Hotels gehabt . Alles war perfekt. Die Nähe zum Kuhdamm war auch gut, so dass die Wege nicht weit waren . Trotzdem war es nachts so, dass man auch bei gekipptem Fenster schlafen konnte. Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen.

    von Silke 25.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Tolles Hotel

    Schöne Zimmer, freundliches Personal, super Lage. Sehr zu empfehlen

    von Andre 18.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Super

    von Daniel 22.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Ok

    Bei **** Sternen hatte ich eine andere Vorstellung der Zimmer , sehr sporadisch eingerichtet uns fehlte die Gemütlichkeit. Das Personal hat für uns sogar 5 Sterne verdient .

    von Beatrix 04.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Für einen kurz Urlaub ganz okay, da sehr zentral gelegen ?

    Hatten ein "Paket " mit diversen Extras gebucht. Als es dann zum Check out kam, wurden einige Sachen mit berechnet und erst nach hinweisen unsere seits, wurden die Fehler korrigiert. Aber leider erst nachdem wir auch wirklich doppelt nachsehen mussten und ein weiteres Mal drauf hinweisen mussten.

    von Alexandra 04.04.2017
  • 4,7 Punkte

    Ohne Auto schlecht zu erreichen

    Für eine Kurzübernachtung ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt zu wenig Luxus. Die junge Dame mit langem Haar war leider zu arrogant, alle anderen sehr freundlich!

    von Simone 13.11.2016
  • 5,4 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub (Mit ABBA Berlin entdecken)

    Sehr gutes Preis- / -Leistungsverhältnis, 3-Gänge-Menü am Anreisetag war sehr lecker, im Reisepreis eingeschlossen war der Eintritt für \"The Story of Berlin\", unbedingt sehenswert.

    von Michael 07.04.2016
  • 5,1 Punkte

    Modernes Haus in zentraler Lage

    Wir haben ein schönes WE in Berlin verbracht. Das Hotel ist sehr modern und gradlinig eingerichtet. Die Standardzimmer sind schön groß und zweckmäßig, es ist sehr ruhig in den Zimmern, kein bisschen hellhörig, die Betten sind sehr gut. Das Bad ist klein, aber chic. Unser Arrangement über Kurzurlaub enthielt ein feines, leckeres Abendessen und auch das wirklich reichhaltige und vielseitige Frühstück sowie die abendlichen Cocktails haben uns sehr gut geschmeckt. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Wir kommen gerne wieder.

    von Bianka 26.02.2016
Sterne der Hotelstars Union

abba Berlin hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
741 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.