Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Kantstrasse Berlin"

218 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Gutes Hotel sehr zentral und trotzdem friedlich

    Das Hotel bietet ein sauberes ordentliches Zimmer mit WLAN & Fernseher. Badezimmer fällt etwas klein aus und bietet wenig Ablagefläche. Das Hotel ist sehr gut vom Bahnhof Charlottenburg zu erreichen & befindet sich in direkter Nähe zu Bus & Bahnhaltestellen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am besten gefallen hat uns das Frühstücksangebot (für jeden etwas dabei & sogar die Möglichkeit frische Waffeln zu backen) Alles in allem sehr zu empfehlen, wir würden noch einmal buchen.

    von Simone 22.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Nur zu empfehlen

    Das Hotelzimmer ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot eine tolle aus Auswahl und lässt keine Wünsche offen.

    von Lisa-Marie 16.06.2017
  • 4,5 Punkte

    Hotel als Schlafunterkunft gut , aber....

    Zimmer waren sehr gut , leider haben uns das Frühstücks Buffet und die Hotelbar enttäuscht. Der Zimmerservice war gut , wenn man Ihnen durch die Rezeption daran erinnerte das unser Zimmer nachmittags um 15,00 Uhr jeden Tag noch nicht gemacht war. Schade

    von Ulrike 06.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Gute Verkehrsanbindung

    von ute 23.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub

    von Claudia 22.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel mit super Lage für Städtetrip!

    Das Hotel liegt sehr zentral und gut erreichbar. In direkter Umgebung gibt es diverse Shoppingmöglichkeiten. U- und S-Bahn befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel, so dass man vom Hotel schnell alle Sehenswürdigkeiten unkompliziert erreichen kann. Die Nähe zum Kudamm ist hierbei besonders hervorzuheben und auch zu Fuß erreichbar. Das Personal an der Rezeption war äußerst kompetent und freundlich. Dies erlebt man mittlerweile leider eher selten, auch in gehobeneren Hotelkategorien. Hier war es top! Das Zimmer war sehr sauber und recht groß. Die Ausstattung war etwas älter aber absolut ok. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber, groß (für Berliner Hotels eher unüblich) und mit Fenster ausgestattet. Das absolute Highlight ist das Frühstück. Dieses ist sehr ansprechend angerichtet und sehr umfangreich. Besonders toll war das Waffeleisen, mit dem man sich leckere Waffeln zubereiten konnte. Ebenfalls hat mir die Auswahl der hochwertigen Marmeladen gefallen, die nicht in kleinen Plastikbehältern, sondern in Minigläschen dargeboten wurden. Das habe ich selbst in Berliner 5*-Häusern so noch nicht erlebt. Zusammenfassend würde ich das Hotel jederzeit empfehlen und erneut besuchen! TOP!

    von Christina 14.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Es war einfach nur super

    Alles war Super modern und sauber. Das Frühstück ist perfekt und sehr vielfältig, wer da nichts findet, der nimmt zuhause nur Dosenfutter zu sich.

    von Christina 12.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöne Tage in Berlin

    Alles sauber. Zimmer tip top. Frühstück umfangreich mit vielen Variationsmöglichkeiten. Der Service im Empfangsbereich war sehr entgegenkommend und freundlich. Ein separaters Barbereich wäre vorteilhaft.

    von Werner 09.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip Berlin

    Wir waren rundum zufrieden, können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

    von Katharina 02.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Rundum zufrieden - tolles Stadthotel

    Wir waren bei unserem Aufenthalt rundum zufrieden, es ist ein tolles Stadthotel mit super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel!!!

    von Sabine 24.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.