Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Kantstrasse Berlin"

218 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Berliner Olympiastadion - 2 Tage

    von Katrin 26.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Besuchen Sie den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche 4 Nächte / 5 Tage

    Das Hotel war super. Service und Sauberkeit ebenfalls. Das Personal war freundlich. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage zur strasse hin trotzdem war es ein ruhiges Zimmer man hörte nichts vom strassen Lärm es sei den das Fenster war auf. Alles im allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Das einzige was es zu bemängeln gilt ist ich habe einen obst teller dazu gebucht dieser war leider nicht auf dem Zimmer bei Ankunft sonder wir mussten erst nachfragen dann war auf dem Teller bannen Äpfel Trauben und Kiwis die Trauben fingen an zu faulen und wie hätte ich die Kiwis essen sollen ohne geeignete Werkzeug Das gesamt Fazit ich würde es wieder buchen.

    von Stefan 01.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Über Weihnachten in Berlin

    Für Kurzurlaube sehr zu empfehlen,Frühstücksbüffet reicht aus - von Rührei und Waffeleisen Gleich um die Ecke ist die u und S Bahn Station und Supermärkte Zum Weihnachtsessen musste man ein wenig suchen weil viele Restaurants schon um 16h geschlossen haben. Der Emfang hatte uns Adressen angeboten,hatten aber dann doch selber noch was gefunden.

    von Ralf 30.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Besuchen Sie den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Es war schwierig, einen Parkplatz zu finden. Der Weihnachtsmarkt ist fußläufig eine halbe Stunde entfernt - aber sehr schön. Leider wurde am Samstag der Markt aus Sicherheitsgründen geräumt. Sehr schade!! Aber wohl notwendig. Alles in allem hat es uns aber sehr gut gefallen.

    von Sönke 27.12.2019
  • 4,2 Punkte

    Besuchen Sie den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche

    von Matthias 27.12.2019
  • 5,5 Punkte

    von Anke 26.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Besuchen Sie den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche

    von Stefan 20.12.2019
  • 4,4 Punkte

    Berliner Olympiastadion - 3 Tage

    von Harald 16.12.2019
  • 4,5 Punkte

    Stadterkundung leicht gemacht!

    Zimmer war gut. Bett sehr bequem. Die Sauberkeit war im allgemeinen gut. Direkt vor der Tür mehrere Buslinien. U und S Bahn in direkter fußläufiger Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten ums Hotel zu Fuß zu erreichen. Leider sind die Hoteleigenen Parkplätze sehr begrenzt und auch eng. Mit unserem Passat Kombi wurde es sehr eng. 4.80 m Länge inkl. Anhängerkupplung wurde vom Personal als sehr kritisch gesehen. Wir hatten aber Glück, auch das am Abreisetag hinter unseren PKW der Platz frei war und wir so gut ausparken konnten. Die Zufahrt zum Parkplatz/Parkgarage ist sehr eng, für einen SUV definitiv zu eng. Unter Umständen muss man mit einem Fahrstuhl in den Keller...Ums Hotel an der Straße sind zwar viele Parkplätze, aber da einen freien Platz zu erwischen fast unmöglich. Was uns persönlich sehr negativ auffiel: Zum Frühstück gab es nur Aufbackbrötchen und die waren von schlechter Qualität ( sehr trocken). Auch wurden TK Früchte ( zusätzlich zum frischen Obst) angeboten. Die Milch (für Müsli) wurde nicht gekühlt, war also warm. Saft gab es keinen frischen, sondern nur aus dem Automaten ein saftähnliches Fertiggemisch.Ansonsten war das Frühstück in Ordnung, aber für 16€ , was m. E. Viel zu hochpreisig ist, kann ich frische Produkte erwarten. Da wir einen Gutschein hatten und somit nur den halben Reisepreis gezahlt haben, war das Preis/Leistungsverhältnis ok. Wir haben aber schon für weniger bessere Qualität bekommen.

    von Wiebke 07.12.2019
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Die Toilette war überhaupt nicht sauber. Kotreste an der Toilettenbrille, Schamhaare am Toilettenrand. Im Bett mehrere lange schwarze Haare.... Best Western kenne ich anders

    von Sabine 27.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.