Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Berlin Mitte"

429 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Auf den Fluglärm sollte unbedingt in der Hotelbeschreibung hingewiesen werden! Durch die alten und nicht wirklich dichten Holzfenster empfanden wir den Fluglärm als sehr nervend vorallem in den frühen Morgenstunden. Die Parkgebühren waren mit 17€ pro Nacht vergleichsweise hoch! Katastrophal waren die Zustände beim Frühstück. Man wurde nicht zum Tisch gebracht sondern sollte sich einen suchen bzw. musste 15 Minuten warten bis überhaupt ein Tisch frei wurde- um dann nochmals 15 Minuten zu warten bis der Tisch abgeräumt und sauber gemacht wurde. Teilweise saßen die Leute in der Lobby zum frühstücken. Die Situation an dem einzigen Kaffeevollautomaten war unmöglich, teilweise bis zu 12 Leute die zwischen den frühstückenden Gästen anstanden und warteten. Am Automaten fehlte es ständig an Tassen oder die Milch war alle oder der Satzbehälter voll usw. Eine Hotelangestellte schüttete die Milch nach, kippte dabei die Hälfte daneben und wischte dieses mit einem großen Stapel Servietten vom Teppichboden (!!!) weg. Kein nasser Lappen o.ä. Auf unsere Frage, ob wir eine Thermoskanne Kaffee bekommen könnten wie teilweise andere Tische (nach dem ersten kaffee aus dem Vollautomaten wollten wir uns nicht mehr anstellen) wurde uns gesagt, wir müssten warten bis eine leer wäre, es gäbe nicht genug Kannen. Teller waren auch Mangelware. Traurig fanden wir, das es an einem Samstagmorgen in Berlin nur aufgebackene Brötchen gab. Generell fehlte irgendwie ständig was am Buffet ... hier wurde zwar auch immer aufgefüllt, aber dafür fehlte dann wieder das nächste. Insgesamt hatte man den Eindruck, das Personal wäre komplett neu und überfordert und es fehlte an Struktur. Da räumten teilweise 2-3 Personen zusammen einen Tisch ab statt sich um die vielen anderen Dinge zu kümmern die erledigt wegen mussten. Naja, aber zu dritt kann man sich auch besser unterhalten als alleine ;-) Am zweiten morgen haben wir dann das Hotel zum Frühstücken verlassen, da wir nicht wieder Ewigkeiten warten wollten bis wir fertig waren (am ersten Tag waren wir durch die Wartezeiten bald anderthalb Stunden im Frühstücksraum). Das unsere eine Zimmerkarte mehrfach nicht funktionierte empfanden wir dank der zweiten als nicht so unproblematisch.

    von Jenny 20.11.2018
  • 3,7 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    von Jacqueline 20.11.2018
  • 4,8 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Die Bewertung hätte durchaus besserausfallen können. Die Summe der Kleinigkeiten läßt die Vermutung aufkommen, das Hotel wird abgewirtschaftet. z.B. fehlender Schlüssel für den Zimmertresor, defekte Belüftung im Bad führt zum Eindruck eines Raucherzimmers, defehte Möbel im Restaurant etc. Die Masse des Personals hätte die Note gut bis sehr gut bekommen

    von Andreas 17.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    von Silvia 13.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    von Sarah 09.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    von Carsten 09.11.2018
  • 5,1 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 4 Tage

    von Petra 02.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 4 Tage

    Es waren tolle vier Tage für meine Freundin und mich. Wir kommen gerne wieder. Tolles Personal und der Service ist auf Zack. Unser Zimmer war zum Hinterhof daher leise und man konnte super schlafen und auf keine Weise hellhörig. Rundum zufrieden und absolut zu empfehlen. Und wer bei dem Frühstück noch meckert dem ist nicht zu helfen! LG und auf Wiedersehen

    von Sandra 29.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Toller Aufenthalt und super Frühstück. Gerne wieder, kann das Hotel wirklich empfehlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

    von Franz-Josef 26.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    von Inh. Hans-Jürgen Schweig 26.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Berlin Mitte


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.