Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel the YARD"

278 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin | Stay green

    Schon mehrfach im Hotel The Yard übernachtet und immer wieder begeistert. Hilfreiches, freundliches Personal. Wir fühlen uns dort immer willkommen und empfehlen das Hotel gern weiter

    von Annette 29.03.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Städtetrip - Berlin Kreuzberg

    von Sonja 22.03.2022
  • 1,1 Punkte

    3 Tage Städtetrip - Berlin Kreuzberg

    von Petra 19.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin | Save water, drink wine

    Wir hatten einen shr schönen Aufenthalt und werde Sie bestimmt für kommende Besuche in Berlin vormerken.

    von Kay 12.03.2022
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Städtetrip - Berlin Kreuzberg

    direkt am Anreisetag haben wir uns über die Sauberkeit im Zimmer beschwert. Der Schreibtischstuhl war sehr sehr staubig. Eine darüber gehängte dunkle Strickjacke war danach sehr staubig. Auch Flächen wie die Safetür / Tastatur hatte sicher keine Reinigung bekommen. Die Fernbedienung des Fernsehers steckte in einer abgegriffen alten Platiktüte. In Zeiten von Corona war die Sauberkeit auf keinen Fall angemessen. Viel schlimmer war aber, dass trotz Beschwerde nach 2 Übernachtungen nichts geschehen ist!!! Das Zimmer wurde „Standard gereinigt“, der Stuhl, Safe und Türklinken gehören hier offensichtlich nicht dazu. Ärgerlich ist auch eine Bettbreite von 160cm auf die nirgends hingewiesen wird.

    von Klaus 17.12.2021
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Städtetrip - Berlin Kreuzberg

    Wir haben das Hotel eigentlich nur wegen dem Spa gebucht. Leider war dies jedoch wegen Reparaturen geschlossen! Sehr schade! Außerdem war der Fön im Zimmer unzufriedenstellend. Der hat nur ganz wenig Luft „geblasen“. Sollten vielleicht mal ausgetauscht werden! Alles weitere war super!

    von Leona 15.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin | Save water, drink wine

    Super freundliches Personal, all unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Frühstück war hübsch angerichtet, alles was wir essen wollten war da, lecker und frisch. Das Zimmer war sehr sauber (gerade wenn man aus der Hotelbranche kommt achtet man da besonders drauf ;)), eine Minibar oder eine Kühlmöglichkeit haben wir vermisst. Jetzt kommt meckern auf hohem Niveau- der Mülleimer im Bad benötigte einen ordentlichen Tritt auf das Fußteil um aufzugehen, was umständlich ist und uns etwas gestört hat. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt und können dazu nichts sagen. Im Großen und Ganzen aber eine klare Empfehlung für das Hotel. Wir kommen gerne wieder.

    von Melanie 01.12.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Städtetrip - Berlin Kreuzberg

    von Shukrije 25.11.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Städtetrip - Berlin Kreuzberg

    Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich, sodass man sich schnell sehr wohl gefühlt hat. Das Essen war sehr frisch und sehr lecker. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen.

    von Annabell 23.11.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Städtetrip - Berlin Kreuzberg

    Sport und Wellnessangebot wurde wegen Corona nicht genutzt.

    von Kerstin 16.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel the YARD


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.