Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel"

379 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Kurztrip - 4 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Eingeschränktes Frühstücksangebot

    von Hans 20.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Welcome in Berlin! 3 Tage (inkl. City Tour)

    von Petra 18.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Es war alles in bester Ordnung. Sehr freundliches Personal!

    von Nicole 17.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Kleines feines Hotel. Etwas in die Jahre gekommen. Könnte etwas modernisiert werden. Ansonsten war der Service und die Verpflegung super.

    von Manuel 16.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurztrip - 5 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    von Fadoua 11.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    von Jens 10.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Wir, meine Tochter und ich, waren mit dem Hotel fast komplett zufrieden. Lage: relativ ruhig, See in unmittelbarer Nähe. Bus/U-Bahnanbindung: gut-sehr gut Frühstück: reichlich und gut Personal: super freundlich, ohne wenn und aber. Betten und Zimmer: gut. Bad: Wasser perfekt, sofort warm Einzige Kritik: sehr hoher Einstieg in die Dusche. Vorsicht geboten, wenn man irgendwelche Gebrechen hat!!!

    von Dietmar 09.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    von Heather 07.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Welcome in Berlin! 4 Tage (inkl. City Tour)

    von Karin 05.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip - 5 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Das Zimmer war toll, nur die Dusche könnte mal erneuert werden. Das Frühstück war top, große Auswahl,alles frisch und genügend vorhanden. Das Personal war immer freundlich. Wir kommen gern wieder.

    von Steffi 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
379 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.