Ideal für den kurzen Trip in die Hauptstadt: zentrale Lage, gute Anbindung an den ÖPNV, sehr freundliches Personal, kostenloser Parkplatz inklusuve.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
hiermit möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotel und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns weiter. Bis bald in Berlin!
Stefanie Frehse
Assistant Manager Costumer Care
Mercure Hotel Berlin Zentrum
04.11.2014
Das Hotel war jeden Cent wert! Es liegt im Schwulenviertel was uns aber nicht weiter störte. Das Hotel hatte einen eigenen Parkplatz für 12Eur pro Nacht, vollkommen akzeptabel, mitten in Berlin. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und absolut zu empfehlen. Unweit vom Ku\'damm. Wir würden das Hotel jederzeit an Freunde weiter empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie mit der Lage, dem Frühstück und dem Service so zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie sind gut zu Hause angekommen und wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder im Mercure Hotel Berlin Zentrum begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Berlin.
Stefanie Frehse
Assistant Manager Costumer Care
Mercure Hotel Berlin Zentrum
01.11.2014
EIN ZENTRAL UND DOCH RECHT RUHIG GELEGENES STADTHOTEL, IDEAL ZUR ERKUNDUNG VON BERLIN
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels so zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden freundliche Grüße aus Berlin.
Stefanie Frehse
Assistant Manager Costumer Care
Mercure Hotel Berlin Zentrum
13.10.2014
Zur Frühstückszeit wurden die Tische sehr langsam oder gar nicht abgeräumt. Das Frühstücken in der Lobby ist nicht angenehm, da die Sessel sehr unbequem und die Tische zu klein sind. Die Zimmer und Bad sind praktisch eingerichtet und wurden auch gut gereinigt. Was auch positiv ist, dass man in der Straße noch frei parken kann.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns unsere Qulitätsstandards zu halten sowie unseren Service zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Frühstück nicht genießen konnten und hoffen, bei einem erneuten Aufenthalt Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.
Wir senden herzliche Grüße aus Berlin.
Stefanie Frehse
Assistant Manager Costumer Care
Mercure Hotel Berlin Zentrum
13.10.2014
Schneller Check in, sehr freundliches und kompetentes Personal. Zimmer sind sauber, geräumig und modern. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und sehr lecker. Die Lage dieses Hotels ist perfekt. Es liegt ruhig in einer Seitenstraße. Dinge wie KaDeWe, Zoo, U-Bahn Stationen sowie viele Restaurants und Bars sind bequem zu Fuß zu erreichen. Alles in allem werden wir dieses Hotel sehr gerne bald wieder buchen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
hiermit möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotel, unserer Freundlichkeit und unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei der Planung Ihrer nächsten Reise nach Berlin unser Hotel wieder berücksichtigen.
Herzliche Grüße,
Stefanie Frehse
Assistant Manager Costumer Care
Mercure Hotel Berlin Zentrum
01.10.2014
Die Zimmer waren derartig hellhörig, dass man meinte, der Zimmernachbar schnarcht neben einem im eigenen Bett- auch jedes andere Geräusch war zu hören, das führte zu Unzufriedenheit auf beiden Seiten der \"Papier\"wände. Personal war zudem beim Frühstücksservice überfordert- Tische wurden nicht abgeräumt, Speisen am Buffet nicht nachgeräumt, Gläser und Tassen gingen aus.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Zentrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Stefanie Frehse
Assistant Manager Costumer Care
Mercure Hotel Berlin Zentrum
01.10.2014