Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Berlin Zentrum"

270 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel

    Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, es ist sauber und es bietet den Gästen eine Parkmöglichkeit (die aber Kostenpflichtig ist) an. Mit den Frühstück kann sehr gut in den Tag gestartet werden.

    von Miriam 21.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Sehr zufrieden

    Wir waren mit allen sehr zufrieden und würden einen nächsten Besuch bestimmt wieder in diesen Hotel buchen

    von Klaus-Peter 17.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Mercure Hotel Berlin Zentrum

    -

    von Mike 11.04.2014
  • 5,1 Punkte

    Wir kommen gerne wieder....

    von Heike 31.03.2014
  • 5,3 Punkte

    schönes hotel in guter lage

    Das hotel liegt in einer Seitenstraße, man hat um das hotel Parkplätze an der Straße. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist großzügig und lecker, für jeden was dabei. Die Zimmer sind sauber, die zimmerreinigung war klasse. Die Zimmer die wir und unsere Freunde mit kind hatten waren renoviert, sie sahen zumindest so aus, Bad wie Zimmer in gutem Zustand. Wir haben uns wohl gefühlt. Nur ca. 7 Minuten zum KaDeWe und U-bahn station :-) ich bin selbst seit knapp elf jahren in der Hotellerie tätig und kann dieses hotel weiter empfehlen.

    von Jennifer 20.03.2014
  • 6,0 Punkte

    Mercure Berlin

    Sehr freundlicher und kompetenter Service, genau die richtige Entscheidung für diese Geschäftsreise - Danke

    von MIchael 08.12.2013
  • 6,0 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Habe das Hotel auf Grund von Bewertungen im I-net und der zentralen Lage gewählt und bin nicht Enttäuscht worden. Sehr guter Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Und für das Geld aus meiner Sicht unschlagbar.

    von Christian 09.11.2013
  • 5,7 Punkte

    tolles und zentrales Hotel

    von Sandra 06.11.2013
  • 5,6 Punkte

    Wunderschöner Urlaub

    Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe 2er U-Bahnstationen sowie Kudamm-Nähe. Dabei liegt es relativ ruhig in einer Nebenstraße. Störend ist nur, dass im Fensterbereich eine Zwangsentlüftung eingebaut ist, und wir dadurch bedingt den Straßenlärm bzw. nachts heimkommende grölende Gäste hörten. Schade, dass das Zimmer relativ klein war. Ansonsten hat alles gepasst. Für uns war es ein wunderschöner Kurzurlaub in Berlin, sowie ein preiswertes Hotel mit beeindruckend freundlichem Personal.

    von Sabine 13.10.2013
  • 6,0 Punkte

    Kurzberlin

    Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit!

    von Michael 21.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Mercure Berlin Zentrum genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und luxuriöse Unterkünfte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Mirat Capli Assistant Customer Care
    08.06.2023

Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Berlin Zentrum


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.