Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, mit dem Service und besonders mit dem Frühstück, dass trotz Corona so mega ausgefallen ist. Die Lage des Hotels.com ist optimal, einfach zentral.
Die Etage (4.) ist stark abgenutzt. Das zugewiesene Zimmer (404) war und konnte nicht beheizt werden. Umzug in (413) Sehr kleiner Raum für Nasszelle. Fast keine Möglichkeit sich in dem Raum zu bewegen. KEIN ZIMMERSERVICE, bei gleichem Preis. Laute Sschließung der Zimmertüren.
Personal an der Rezeption und Zimmermädchen waren top. Das junge Herr im Frühstücksraum war eher gelangweilt und sehr unkommunikativ. Die Tische wurden leider nicht immer nach Gebrauch gewischt. Und das Personal legt keinen Wert auf Einhaltung der Hygiene Vorschriften, d.h. Ich erwarte wenn sie an der Essenstheke stehen und Gäste sich nicht an die Coronaregeln halten, dass sie freundlich aber bestimmend den Gast auf Einhaltung hinweisen. Nur so kann es funktionieren und es wird daran gearbeitet, dass auch weiterhin die Hotels offen bleiben können. Zimmer sind recht klein, aber sauber und funktional eingerichtet. Betten sind sehr gut.
Sehr guter Service, kann man wirklich weiter empfehlen