Ruhiges Hotel, obwohl mitten in Berlin. Top Verkehranbindung mit U Bahn vor der Tür. Wir würden es wieder buchen 😍☀️
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Bobon
General Manager
08.08.2018
Kein umsichtiger Service im Restaurant/ Bar. Tische werden nicht umgehend abgeräumt. Heruntergefallenen Essen liegt mitten im Restaurant. Personal läuft drum herum ohne es aufzuheben. Frühstücksangebot für ein 4 Sterne Haus etwas wenig.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren. Ihren Hinweis habe ich aufgenommen und mit meinem Team besprochen. Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte von unserem guten Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Bobon
General Manager
07.08.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir bedanken uns bei Ihnen , für die positive Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt !
mit herzlichen Grüßen
Stefanie Bobon
General Manager
03.08.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Jürgen W. ,
vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns zu bewerten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Mercure Hotel Berlin City West begrüßen zu dürfen.
mit herzlichen Grüßen
Stefanie Bobon
General Manager
03.08.2018
Insgesamt für den Preis alles Super und hat auch alles gestimmt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Niklas,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen , wenn Sie Berlin wieder zu 2 bei uns genießen würden!
mit lieben Grüßen
Stefanie Bobon
General Manager
03.08.2018
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, vorallem der Außenpool bei diesem Wetter, das Drumherum um den Pool könnte etwas mehr gepflegt und begrünt werden. Meine Tochter und ich hatten ein paar sehr schöne Tage. Vielen Dank 😊
Antwort vom Hotel:
Liebe Nicole M. ,
herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten !
Gerne leiten wir Ihre positives Feedback und Ihre Anregungen an die zuständigen Abteilungen weiter !
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt mit Ihrer Tochter!
Bis bald !
mit lieben Grüßen
Stefanie Bobon
General Manager
03.08.2018
Das Zimmer 312 , war nach meiner Meinung ein Einzel Zimmer. .denke wurde umfunktioniert weil wir über Sie das günstigste Angebot hatten.. Bett war sehr klein und von der Wand bis zum Betteinstieg 20 cm im höchst Fall. .das WC war auch nur im schrägen sitzrn zu benutzen..eng an der Wand angebracht. Wir sind keine Übergewichtigen Leute ...der pool war defekt Lampe hing raus und die poolklappen vom Wasserüberlauf waren defekt.. der pool war benutzbar ..aber dieses so anzupreisen ist falsch. .
Antwort vom Hotel:
Liebe Annika ,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.
Die Meinung unserer Göäste ist uns stets ein Anliegen. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter.
Wir hoffgen dennoch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr von unserem Service überzeugen zu können.
mit herzlichen Grüßen
Stefanie Bobon
General Manager
31.07.2018