Trabisafari war sehr gut würde ich weiter empfehlen das Hotel auch
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut mich, dass Sie Ihren Ausflug genossen haben und Ihnen unser Haus gefallen hat.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Stefanie Bobon
General Manager
05.10.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Stefanie Bobon
General Manager
05.10.2018
sehr sauber,freundlich,gleich neben der u-bahnstadion siemensdamm top der wellnisbereich war geschlossen.es wird schnell auf mängel reagiert,leider ist das restaurante nicht seperat sondern offen zur rezeption was aber weder dem service noch den malzeiten schadet. das frühstück war sehr gut es gab von allem etwas und das personal bemüht wünsche zu erfüllen.für einen berlin besuch das richtige.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Stefanie Bobon
General Manager
05.10.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Sabrina,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Stefanie Bobon
General Manager
27.09.2018
Das Hotel war in einem sehr guten Zustand. Das Personal war meistens auf zack. Das Zimmer, sowie das Badezimmer war immer sauber. Die Verkehrsanbindung ist dank nahe gelegener U-Bahn Station sehr gut und auch die Anbindung mit dem Auto ist wunderbar. Alles in allem ein gutes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Andreas,
vielen Dank für die positive Bewertung!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Stefanie Bobon
General Manager
20.09.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Liebe Grüße aus Berlin
Stefanie Bobon
General Manager
18.09.2018
Das Service am Check-in ist schlecht. Man hat nicht gewusst, dass ich über Ihnen die Zimmer gebucht habe und wollte den Preis erneut rechnen. Nach dem ich hingewiesen habe, schaut man erst meine Buchung in dem Akten an und verzweifelt über die Buchung. Beim Check-out ist das Gleiche obwohl ich vorher alles Bar bezahlt habe. Alles in Allem bin ich nicht zufrieden mit der Service
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Umso enttäuschender ist es, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können.
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Stefanie Bobon
General Manager
18.09.2018
Es war alles soweit o. k. bis auf die Außen Anlage man sollte einfach mal die Fenster putzen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung !
Liebe Grüße aus Berlin
Stefanie Bobon
General Manager
31.08.2018
super Aufenthalt, gutes Hotel in dieser Preiskathegorie sicherlich eines der Besten, gutes reichliches Frühstück mit außerordentlich aufmerksamen Personal, Zimmer sehr sauber ordentlich, Personal freundlich und Kompetent, gerne beim nächsten Mal in Berlin wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Mein Team und ich arbeiten jeden Tag daran unsere Gäste zufrieden zu stellen. Umso schöner ist es Ihre Worte zu lesen. Ich werde diese gleich an mein Team weiter geben!
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Berlin
Stefanie Bobon
General Manager
31.08.2018