nach Berlin
Das Hotel hat sehr freundliches Personal, welches stets hilfsbereit ist. Die nächste U-Bahnstation liegt direkt vor der Haustüre und Tickets kann man im Hotel kaufen. Das Essen im Restaurant ist gut. Die Preise für die Getränke sehr hoch (eine Flasche Wasser 8,10€). Im Bad stinkt es nach Kläranlage und der Abfluss in der Dusche läuft seeeehr langsam ab. Wir waren über Silvester im Hotel und hatten das Silvesterarrangement gebucht. Das Essen an diesem Abend war sehr schlecht (z.B. Karfoffelpüree aus der Tüte, Sauerkraut aus der Dose - alles nicht gewürzt). Der DJ war gut und hat für Stimmung gesorgt. Sehr eigenartig war es, dass die Kreditkarte nur bis 500€ belastet werden durfte, was bei zwei Person und vier Tage Aufenthalt sofort geschieht. Somit ist es schwierig jeden Abend an der Hotelbar etwas zu trinken.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
vielen Dank für Ihre Bewertung .
Da uns stets das Wohl des Gastes am Herzen liegt , leiten wir Ihr Feddback gerne an unsere Mitarbeiter weiter .
Gerne begrüßen wir Sie beim nächsten Mal im Mercure Berlin City West !
mit lieben Grüßen
Stefanie Bobon
Direktorin
16.01.2018
Super Wochenende. Vielen Dank.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast ,
wir freuen uns sehr , dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten !
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat .
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt !
mit lieben Grüßen
Stefanie Bobon
Direktorin
16.01.2018
Das Silvestermenü war nicht für ein 4* Hotel angemessen !!!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast ,
vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns zu bewerten !
Bei weiteren Fragen, können Sie uns gerne anschreiben.(h0483-GM@accor.com )
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Mercure Berlin City West !
mit lieben Grüßen
Stefanie Bobon
Direktor
10.01.2018
Wir haben einen sehr schönen Silvesterkurzurlaub erlebt. Man ist mit der U-Bahn schnell am Ku'damm oder im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut. Es gibt natürlich immer welche, die ewas zu bemängeln haben. Es hat alles gepaßt. Der einzige Mangel, dass der Fahrstuhl defekt war. Aber OK etwas Sport (Treppensteigen) kann ja nicht schaden. Alles in allem können wir das Hotel emfpehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste ,
schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit uns gemeinsam ins neue Jahr 2018 gestartet sind !
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
mit herzlichen Grüßen
Stefanie Bobon
Direktorin
10.01.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback , gerne leiten wir dieses an unsere Mitarbeiter weiter.
Bis zum nächsten Mal im Mercure Berlin City West !
mit lieben Grüßen
Stefanie Bobon
Direktorin
10.01.2018
Wir wünschen dem gesamten Hotel Team ein super 2018.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Tina,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit herzlichen Grüßen
Stefanie Bobon
General Manager
05.01.2018
Hotel für den Jahreswechsel in Berlin incl Abendveranstaltung gebucht. Das Abendessen war eine Enttäuschung für die Abendveranstaltung. Die angekündigten Berliner Spezialitäten entpuppten sich als Frikadellen mit Kartoffelsalat, Kassler und Sauerkraut u.ä. Um Mitternacht Berliner Pfannkuchen. Irgendwie surreal , Abendgarderobe mit Anzug und Fliege bzw. Kleid, in Kombination mit Kartoffelsalat und Frikadelle. Und die lautstrake Auseinandersetzung der Hotelmanagerin mit einer Gästin trug jetzt auch nicht zum Wohlbefinden bei. Das geht dezenter. Das Personal war ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Daniel,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken.
Um mit Ihnen persönlich weitere Details zu besprechen, teilen Sie mir bitte Ihre Telefonnummer per E-Mail (H0483-GM@accor.com) mit. Ich rufe Sie sehr gern zurück, denn nur so können wir uns verbessern.
Vielen Dank!
Mit herzlichen Grüßen
Stefanie Bobon
General Manager
05.01.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir bereits Ihre Kommentare im Team besprochen, um unseren Service zu verbessern.
Mit herzlichen Grüßen
Stefanie Bobon
General Manager
04.01.2018
Ein Hotel mit einem jungen Team, das sehr hilfsbereit und freundlich ist. Einem jeden Wunsch nach Möglichkeit erfüllt. Ein großes Lob an die Servicekräfte, die haben bei großem Andrang alles gegeben ohne Ihr Lächeln zu verlieren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihre Kommentare leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Mit herzlichen Grüßen
Stefanie Bobon
General Manager
04.01.2018