Es war ein rundum gelungenes Wochenende ;) sehr weiterzuempfehlen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihrem positiven Feedback.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sherin Gadegast
Guest Relations
28.10.2021
Kommunikation der Rezeption zur Gastro lässt zu wünschen übrig so daß es zu Fehlreservierung kam. Im schwimm und Sauna Bereich sind die Fußboden Fliesen mit nassen Füßen Spiegel glatt so daß Sturzgefahr besteht.
Unter einem Diner verstehen wir, die Bedienung am Tisch und keine Selbstbedienung am Buffet. Das angebotenen "Grießflammerie" wurde seinem Namen nicht gerecht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihrem positiven Feedback.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sherin Gadegast
Guest Relations
19.10.2021