Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Berlin Berlin"

1079 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Gerne wieder.... :-)

    von Anja 27.08.2016
  • 5,3 Punkte

    Empfehlungswert für kurze und längere Berlinbesuche, gute Anbindung

    Das Hotel ist in allen Belangen für einen Berlinbesuch zu empfehlen. Zwei Kritikpunkte:Beim Betreten des Frühstücksraums wird man durch die \"Fülle\" erschlagen. Hier vielleicht die Gäste auf die hinteren Räume aufmerksam machen. Dort sitzt man gut und es entzerrt etwas. Für ältere Leute wäre eine Dusche sinnvoller als ddi Wannendusche; zumindst sollte eine Einstiegshilfe (Haltegriffaaa9 angebracht werden.

    von Ullrich 25.08.2016
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Kurz und knapp top kurzurlaub

    von Marco 29.07.2016
  • 5,3 Punkte

    Immer wieder gern, aber ohne Frühstück

    Zimmer sehr schön groß und gut ausgestattet. Für ein Wochenende vollkommend ausreichend. Sehr schöne Wandgestaltung. Unsere Zimmer hatte Kühlschrank, Safe, Wasserkocher, Kaffeautomat, Klimaanlage, Bügelbrett mit Bügeleisen, kleine Sitzecke und noch eine Sitzmöglichkeit mit Tresen. Die Fliesen im Bad und die große Dusche haben uns sehr gefallen. Gastronomie haben wir nur das Frühstück in Anspruch genommen. Von der Auswahl her fand ich es sehr gut. Wurde auch schnell wieder aufgefüllt wenn etwas leer wahr. Nur der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofswartehalle. Die Tische waren nicht immer gut abgeräumt und vor allem nicht sauber. Die Dame beim Einlass hat nur gefragt \"Zimmernummer\" \"Name\" mehr kam da nicht. Genau wie bei den Kellnern. Kein \"Guten Morgen\" kein lächeln. Das hat meinen Eindruck von diesem Hotel leider etwas zerstört. Das Hotel darum gerne wieder, aber ich denke ohne Frühstück.

    von Simone 28.07.2016
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel nettes hilfsbereites Personal

    von Myriam 23.07.2016
  • 6,0 Punkte

    Traumhafter Kurzurlaub in Berlin

    Das Hotel ist sehr schön, es liegt sehr zentral und direkt vor Tür findet man u-Bahn und Busstation . Berlin ist einfach nur eine traumhafte coole Stadt sowie die Berliner. Die sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Man kann in der Stadt super Sehenswürdigkeiten besuchen, prima shoppen und natürlich super Party machen. Wir haben unseren Urlaub mit einem Besuch der Blue man Group verbunden, kann ich nur weiterempfehlen super geile Show. Das Nachtleben lässt auch keine Wünsche offen. Dies war nicht unser letzter Kurzurlaub in Berlin und im Hotel Berlin Berlin .??macht weiter so.?

    von Peggy 06.06.2016

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns wirklich sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. So ein tolles Feedback hören wir natürlich gern und dass Euch Berlin auch so gut gefallen hat freut uns als Berliner natürlich umso mehr. Wir hoffen natürlich, dass Ihr uns bald wieder besuchen kommt. Viele Grüße, Chris
    06.06.2016

  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel

    von Peter 25.05.2016
  • 4,3 Punkte

    Für Kurzaufenthalt ausreichend

    Das Hotel an sich ist in gutem Zustand. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht optimal (Staubflusen im Schrank, Haare im frischen Handtuch, Badezimmerboden schmutzig).Auch die Armaturen waren alles andere als 4-Sterne Level. Diese waren sehr verkalkt und dadurch die Funktionen eingeschränkt. Das Frühstück ist in gutem Preis-Leistungsverhältnis.

    von Andreas 10.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir möchten uns vielmals für Deine Review bedanken und freuen uns sehr, dass Du Deine Hotel Berlin, Berlin Erfahrung mit uns teilst. Es ist schade zu lesen, das wir es versäumt haben in den genannten Bereichen einen besseren Service zu leisten und möchten uns hiermit bei Dir entschuldigen. Dies gehört definitiv nicht zu unserem Standard und wir hoffen sehr, dass wir Dich bei Deinem nächsten Besuch bei uns davon überzeugen können. Viele Grüße, Chris
    11.05.2016

  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub Berlin Zentral

    von Reiner 06.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals für die tolle Bewertung und werden diese mit all unseren Kollegen teilen und daran teilhaben lassen. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Kempa
    09.05.2016

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Berlin Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1079 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.