Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es würde uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Sophie
15.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
15.08.2022
Eins vorweg: Das Personal war -in allen Bereichen- stets freundlich und zuvorkommend. Dennoch haben wir den Aufenthalt nicht so gut in Erinnerung, wie wir es erhofft hatten. Wir hatten den Eindruck, dass sich das Hotel aufgrund der Lage keine Mühe geben muss, um die Zimmer zu belegen. Es fing schon mit der falschen Ausschilderung des Hotelparkhauses an. Unser Zimmer wies leider auch einige Mängel auf. Angefangen von den von innen dreckigen Fensterscheiben, der leeren Packung Kosmetiktücher, einer defekten Nachttischlampe und einer losen Schale für Seife. Dass die Tür zur Nasszelle auch als Duschabtrennung zu nutzen war, stellte sich durch einen kleinen Umbau unsererseits heraus. Jetzt ließ sich die Tür zur Dusche zwar schließen, aber dicht war die Dusche dadurch dennoch nicht. Hätte man alleine in dem Zimmer geschlafen, wäre man nach einer ausgiebigen Dusche in den überfluteten Schlafbereich gekommen. Für ein 4* Hotel haben meine Frau und ich definitiv mehr erwartet. Auch was das Frühstücksbuffet anging. Von Auswahl kann man schon fast gar nicht sprechen...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Bei jeglichen Problemen würde ich Sie immer bitten die Rezeption aufzusuchen. Nur so haben wir die Möglichkeit direkt vor Ort nachzubessern und beispielsweise einen Zimmerwechsel anzubieten. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von unserer Servicefähigkeit zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
15.08.2022
Sehr schönes zentrales Hotel direkt am Alex. Personal war wirklich sehr freundlich. Die Dachterrasse war etwas enttäuschend, nur wenig Platz und Blick lediglich auf den Fernsehturm.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
09.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bei jeglichen Problemen mit dem Zimmer würde ich Sie immer bitten die Rezeption aufzusuchen. Nur so haben wir die Möglichkeit noch vor Ort nachzubessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
08.08.2022
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub gehabt,und werden es auf jeden Fall wiederholen .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
04.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
04.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Was genau hat Ihnen an der Rezeption (Check In/Check Out) nicht gefallen? Hinterlassen Sie uns gern ein detailliertes Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
04.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns ständig dazu zu lernen, und Sie hoffentlich ein nächstes Mal unter den rundum zufriedenen Gästen zählen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
03.08.2022