Gutes Hotel in zentraler Lage.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
18.09.2023
Glastür als Toilettentür ist sehr gewöhnungsbedüftig. Die Dachterasse ist nicht mehr als ein Ausblick von jedem Leuchtturm. Da ist in der Ausstattung noch ganz viel Luft nach oben. 6€ dafür lohnt sich überhaupt nicht. Frühstück war immer überfüllt und gar nicht für so viele Gäste ausgestattet. Teilweise standen die Gäste Schlange einen Tisch zu bekommen. Keinen Kühlschrank im Zimmer ist ein ganz großes Manko.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Gern helfen wir Ihnen jederzeit bei der Wahl des für Sie passenden Zimmers. Unsere Junior Suite beispielsweise hat ein komplett abgetrenntes Badezimmer. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
06.09.2023
Leider hatte die Buchung und das Verständnis nicht -gans hingehauen man hatte vor Ort keine Infos
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Diverse Informationen finden Sie entweder in unserer Gästenmappe auf dem Zimmer oder in der digitalen Gästemappe, wenn man sich in das WLAN einloggt. Sollte es darüberhinaus noch Fragen geben, können Sie sich jederzeit an unser Personal an der Rezeption wenden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
06.09.2023
Sehr gute Verkehrsanbindung, fantastischer Blick über Berlin und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Thao
31.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Standards entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Mit freundlichen Grüßen,
Thao
30.08.2023
An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt. Man erklärte uns dann alles und wir bekamen unsere Zimmerkarten. Das Zimmer war ok. Leider ging die Duschtür nicht zu. Techniker kam sofort und wechselte die Lippe an der Tür. Beim duschen, lief leider das Wasser ins Zimmer, was natürlich nicht sehr schön gewesen ist. Die Sauberkeit der Toilette, bemängelten wir ca 10 Minuten nach der Ankunft. Reinigung wurde daraufhin durchgeführt, leider is die Toilette nicht sauber gemacht worden. An der Rezeption wieder beschwert. Wir wollten das Zimmer wechseln, angeblich war kein Zimmer frei. Schade war, dass jeder an der Rezeption uns was anderes sagte. Wir mussten leider in dem Zimmer bleiben!!!!! Das fanden wir nicht in Ordnung, weil sich auch bei der Zimmer Reinigung nichts diesbezüglich getan hat. Mit freundlichen Grüßen Stephanie und Bernd Meier
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr Meier, liebe Frau Meier,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Thao
30.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Thao
28.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Thao
25.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen,
Thao
21.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen,
Sophie
18.08.2023