Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Berlin Mitte"

429 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Angenehmer Wochenendtrip für eine kleine Familie!

    Wir waren von Freitag bis Sonntag im Wyndham Garden Berlin Mitte und hatten eine gute Zeit dort. Wir sind als kleine familie mit einem 1-jährigen Kind gereist und hatten ein großes DZ oder Familienzimmer. Das Zimmer war geräumig, ansprechend eingerichtet und bot genug Platz für 3 Personen. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne, was wir als äußerst angenehm empfanden. Das Frühstücks-Buffett war wohlschmeckend und reichhaltig, leider fehlten Salate (Fleischsalat, Eiersalat etc.). Das Hotel war gut zu finden, auch (kostenfreie) Parkplätze auf der Straßenseite gegenüber können genutzt werden, wenn man den PKW nicht für 17€/Tag am Hotel parken möchte. Der Aufzug war etwas langsam, was wir aber auf die hohe Gästeanzahl schieben. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, den man beizeiten wiederholen könnte!

    von Katja 21.11.2016
  • 5,1 Punkte

    WLAN

    Sehr schlechte WLAN Verbindung

    von Fanny 20.11.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut

    von Jörg-Michael 15.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Schönes und sauberes Hotel in guter, ruhiger Lage

    von ralf 11.11.2016
  • 5,5 Punkte

    -

    Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    von Kay 08.11.2016
  • 5,4 Punkte

    Schöner kurzer Urlaub

    Sehr schönes stillvolles Hotel. Service war perfekt besser ging es echt nicht. Man einfach nicht alles beschreiben hinfahren und staunen. Wir kommen gerne wieder.

    von Manuel 10.12.2015
  • 5,7 Punkte

    Hervorragendes Hotel

    Wir hatten ein hervorragendes Hotel für unseren Berlin- Kurzurlaub gebucht. Das wir zu jederzeit gerne wieder buchen und natürlich auch weiter empfehlen werden.Angefangen bei den Mitarbeitern an der Rezeption, Zimmermädchen bis hin zum Bedienungspersonal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich einfach als Gast sehr wohl und gut aufgehoben.

    von Frank 30.08.2015
  • 5,8 Punkte

    Lohnenswert

    Der erste Eindruck beim Befahren des Hotelgeländes (Front von der Hauptstraße) entsprach nicht unseren Erwartungen, aber das täuscht absolut. Ein sehr gepflegtes und modernes Hotel, erstklassiges Personal. Preis/Leistung gerechtfertigt.

    von Janine 11.08.2015
  • 5,0 Punkte

    Kuschel-Wochenende

    Da unser Flug bereits sehr früh ging waren wir bereits gegen 10 Uhr in Berlin und am Hotel. Wir konnten zwar noch nicht einchecken konnten allerdings unser Gepräck bereits im Hotel lassen und in einem extra \"Kofferraum\" einschließen, zu dem hat jedoch jeder Gast zugang der Gepäck dort abstellt oder abholt. Daher besser keine Wertsachen dort lassen. Als wir Nachmittags zurück ins Hotel kamen konnten wir einchecken. Wir wurden von einer, ich denke neuen Mitarbeiterin betreut, es dauerte alles etwas länger aber ohne Probleme. Leider wurde vorher nicht ausgewiesen, dass man beim Check-In eine Kreditkarten nummer hinterlegen muss bzw ersatzweise 50€ Kaution. Wir wurden auch nicht auf das Candle Light Dinner angesprochen, ich denke es wurde vergessen. Das Zimmer an sich war riesig und auf den ersten Blick auch sehr sauber. Der Fernseher wurde extra für uns programmiert und spiele einen Queen Song und zeigte einen Begrüßungstext. Die Zimmeraustattung war schon ewas älter und altbacken aber immernoch top in Ordnung. Betten war super super sauber da habe ich wirklich schon anderes erlebt auch das Bad war ohne jeden Fleck. Leider muffte es im ganzen Zimmer \"wie bei Oma\" ich weiß nicht woher es kam aber sobald die Fenster zu waren stieg dieser Geruch wieder auf. Leider wurde unsere Reservierung über dieses Portal nicht wirklich beachtet, so hatten wir weder Sekt noch Pralinen noch irgendeine Deko die auf Romantik hinwies im Zimmer was wirklich sehr schade war. Bei genauerem Hinsehen sind auch ein paar Mängel aufgefallen, dicke Flecken und Löcher in bzw auf den Vorhängen. Flecken und Streifen an den Wänden und wirklich sehr lange nicht mehr geputzte Fenster. Dies stört aber nicht weiter, da man ja nur dort schlafen wollte. Das Frühstück war top in Ordnung für jeden Geschmack war etwas dabei. Alles super frisch und immer in reichlichen Mengen zur Verfügung. Lediglich das Rührei hätte man sich wirklich sparen können; nicht durchgebraten und fertig-ei aus der Packung total glibberig. Das Candle Light Dinner fand für uns am Samstag Abend statt. Der Tisch war etwas mit Herzchen und künstlichen Rosenblättern dekoriert. Vorweg gab es Brot und dreierlei Aufstrich in Form von Butter, einem Tomatenaufstrich (ähnelte sehr Tomatenmark) und einer Olivenpaste. Zur Vorspeise eine Selleriecremesuppe die wirklich sehr lecker war. Den Hauptgang konnte man aus drei Varianten wählen, einem fleichhaltigen Gericht, einen fischigen Gericht und einer vegetarischen Variante. Leider war ich sehr enttäuscht von meinem Gericht. Das Rinderfilet war komplett trocken gebraten und der Kartoffelgratin fast komplett roh. Zum Dessert gab es Vanilleeis mit roter Grütze. Alles in allem kann man dort gut essen. Anbindung an Bus und U-Bahn war einwandfrei.

    von Janin 04.04.2015
  • 4,6 Punkte

    ok, aber nicht mehr

    von Constanze 19.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Berlin Mitte


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.