Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Knoblauch"

466 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness & Genuss-Auszeit - 2 Nächte

    Hatten uns auf der Durchreise einquartiert. Die Bewertungen waren sehr gut. Uns unsere hohen Erwartungen wurden erfüllt. Aööe sehr freundlich und das Haus sehr komfortabel.

    von Peter 23.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantik-Urlaub inkl. Candlelight Dinner - 2 Nächte

    Sehr gut und modern ausgestattetes Hotel. Freundliches Personal. Speisen gut zubereitet. Für jeden gibt es eine ruhige Ecke zur Entspannung.

    von Wilhelm 20.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantik-Urlaub inkl. Candlelight Dinner - 3 Nächte

    Es wäre super wenn im Hotelzimmer ein kleiner Kühlschrank (vielleicht wie Minibar) wäre.

    von Uwe 17.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantik-Urlaub inkl. Candlelight Dinner - 2 Nächte

    von Oleksandra 15.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantik-Urlaub inkl. Candlelight Dinner - 3 Nächte

    Hotel ist sehr schön gestaltet. Die Premium Zimmer im Gartenhaus haben einen großen und schönen Balkon. Wellnessbereich ist ziemlich sauber und neu. Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück sowie das Essen in dem Restaurant ist lecker und bietet auch außergewöhnlichere Gerichte. Sehr zu empfehlen!

    von Robert 15.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantik-Urlaub inkl. Candlelight Dinner - 5 Nächte

    von Jürgen 14.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness & Genuss-Auszeit - 2 Nächte

    Wie waren sehr zufrieden Das Essen war super und auch das Service Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es war alles sauber und ordentlich Wellnessbereich,wie das Zimmer . Wir kommen wieder

    von Marina 13.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness & Genuss-Auszeit - 4 Nächte

    von Sabine 11.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Genuss-Auszeit - 3 Nächte

    von Carmen 05.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Genuss-Auszeit - 2 Nächte

    Sehr zu empfehlen

    von Jürgen 31.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Knoblauch


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.