Wir hatten uns kurzfristig für das Arrangement Seensationell entschieden und hatten schöne Tage und ein sehr gutes 4-Gänge Menü.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke für Ihr schönes Feedback. Gerne würden wir Sie mal wieder bei uns begrüßen. Ihr A. Leitsmann, Direktor
13.11.2016
Ein schön gelegenes Hotel direkt am Park und See kurze Wege in die Altstadt, Zimmer sind sehr schön eingerichtet , Badezimmer geschmackvoll . Frühstück war sehr gut. Im ganzen ein sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr A. Leitsmann, Direktor
13.11.2016
Unsere Erwartungen wurden übertroffen, es gibt noch rundherum sehr gute, blitzsaubere und optimal gelegene Hotels mit freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für dieses schöne Feedback. Auch wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Ihr A. Leitsmann, Direktor
13.11.2016
Es war mein zweiter Aufenthalt im Seehotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Coktails an der Bar waren lecker. Lage ist zentral zum Bahnhof,zur Stadtmitte und zum See. Ich würde jederzeit wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Danke dass Sie unser Hotel so treu buchen. Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie das nächstemal wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Ihr A. Leitsmann, Direktor
06.09.2016
Durch den kurzen Aufenthalt konnten wir das Freizeit und Wellnessangebot nicht nutzen und deshalb auch nicht bewerten. Ansonsten war alles top in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne würden wir Sie mal wieder bei uns begrüßen. Ihr A. Leitsmann, Direktor
08.08.2016
Sehr sauberes, schönes und freundliches Hotel und Personal. Alles problemlos und ohne Zwischenfälle. Essen ganz vorzüglich. Wir kommen bestimmt nochmal :)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihr A. Leitsmann, Direktor
20.06.2016
wollt mein freund einen schönen abend gönnen und dachte mir ich buch uns des bed and roses zimmer leider war nix mit rosen oder sonst irgend eine kleine überraschung, waren nur dort zum übernachten und frühstücken fand ich ein wenig traurig weil wir 200 km gefahren sind. letztes mal bei einen anderen hotel gabs sekt, rosenblätter und früchte auf dem zimmer in dem hotel hab ich es vermisst ansonsten alles gut
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Es tut uns sehr leid, dass Sie so enttäuscht wieder abgereist sind. Bitte setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung, damit wir Ihnen als Entschädigung einen Aufenthalt des von Ihnen gebuchte Arrangement, so wie es eigentlich sein sollte, anbieten können. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Ihnen.
Ihr A. Leitsmann
Direktor
12.04.2016